[Englische Bücher] Danke für die Tipps& meine Empfehlungen



Hey ihr Lieben :)
Vor ein paar Tagen habe ich einen Post hochgeladen, wo ich darüber geschrieben habe, dass ich immer wieder versuche englische Bücher zu lesen, unteranderem um mein Englisch zu verbessern, aber dann nie ein wirklich langes Durchhaltevermögen habe. Ein paar von euch haben mir wirklich tolle Tipps gegeben, Danke dafür!!
Aber ich war auch froh zu hören, dass es auch andere Blogger gibt, den das schwer fällt :)
 Unter anderem meinten auch ein paar englische Serien zu gucken, wo mit ich jetzt auch angefangen habe und zwar Two and a Half Men :)

Ganz lieb fand ich es auch von Küki, denn sie hat mir eine ausführliche Email geschrieben und eine Menge Buchtipps und Links mit Tipps gegeben, was ich sehr nett fand. Danke!

Unter anderem wurde Selection von Kiera Cass vorgeschlagen (danke für den Tipp Franzi), ich werde mir das Buch sicherlich in den nächsten Tagen mal anschauen und vielleicht als Ebook runterladen.
Dann habe ich auf Amazon zwei Bücher auf Englisch als E-Books kostenlos entdeckt, die ich sogar schon mal gelesen habe und die mir super gefallen haben:

Einmal Obisdian von Jennifer L. Armentrout, ich liebe diese Autorin und habe schon mehrere Bücher von ihr gelesen, unter anderem halt Obsidian und jetzt werde ich es versuchen, es auf Englisch zu lesen.
Hier gibt es das Buch momentan kostenlos :)

 






Zweitens habe ich Samson's Lovely Mortal von Tina Folsom runtergeladen, die Autorin spricht sowohl englisch, als auch deutsch, sodass sie momentan das Buch kostenlos als Doppelpack in Englisch und Deutsch zu Verfügung stellt. Hier könnt ihr es euch auch runterladen :)







Ich werde mich in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch nach weiteren tollen Büchern umschauen :)
Und es werden wahrscheinlich auch mehr Posts kommen, wo ich euch über meine Fortschritte und neue Bücher informiere :)

Liebe Grüße,
Jana♥

3 Kommentare:

  1. Toller Post!
    Ich würde auch gerne mehr englische Bücher lesen, nicht nur um meine Sprache zu verbessern, sondern auch, weil englische Bücher billiger sind und man gerade bei Reihen immer ewig warten muss, bis der nächste Band auf deutsch erscheint.
    Selection werde ich mir wahrscheinlich auch auf englisch holen, gerade weil ja jetzt noch 2 weitere Bände erscheinen werden (bei denen es dann wohl noch Jahre dauert, bis die auf deutsch erscheinen..)
    Ich bin schon gespannt, ob du noch weitere Bücher findest, die sich leicht auf englisch lesen lassen :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Two and a half men ist lustig ;)
    habs aber nur auf deutsch geschaut :D
    Das cover von obsidian sieht im deutschen irgendwie besser aus ;)
    toll das du versuchst mehr englisch zu lesen
    ich will diesen monat vampire diaries auf englisch schauen, aber ich bin nicht zuversichtlich
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich gibt es obsidian noch länger kostenlos, ich kriege meinen Kindle erst in 2 Wochen...

    AntwortenLöschen