[Neuerscheinung] Panthersommernächte

 Huhu,

heute möchte ich euch ein tolles Buch vorstellen, dass ich jetzt schon im Auge habe, seit der Loewe Verlag seine Neuerscheinungen für den Feburar rausgebracht hat. Und zwar geht es um Panthersommernächte von Bettina Berlitz. Ich möchte schon ewig endlich mal ein Buch von ihr lesen und dieses hört sich einfach nur fantastisch an. Und die Leseprobe hat mich auch gleich gefesselt.

Unter Ninas Bett liegt ein schwarzer Panther. Eine lebendige, wilde Raubkatze, die urplötzlich in der Kleinstadt aufgetaucht ist und die Bürger in Angst und Schrecken versetzt. Während draußen schon der Schützenverein zur Jagd auf „die Bestie“ bläst, ist es Nina gelungen, Kontakt zu dem Tier aufzunehmen. Sie spürt den geheimnisvollen Zauber des Panthers, der sich sogar von ihr berühren lässt. Aber ein Panther ist kein Schmusekätzchen. Er braucht Freiheit und vor allem täglich jede Menge frisches Futter. Hilfe bekommt Nina von ihrem Klassenkameraden Lionel. Ausgerechnet, denn Lionels Vater ist der Anführer der Panther-Jagdgesellschaft.








Für alle, die das Buch auch interessiert, gibt es hier die Leseprobe:


http://www.loewe-verlag.de/_files_media/leseproben/7643.pdf

Liebe Grüße,
Jana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen