Hot Chocolate - The Ladies von Charlotte Taylor [Buchempfehlung & Mini - Rezi]

Huhu ihr Lieben ♥

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Gewinn von der lieben Charlotte Taylor und zwar habe ich ihr Buch "Hot Chocolate - The Ladies" signiert bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn ich habe die einzelen Episoden der Staffel alle schon als Ebook gelesen.

Mir gefällt "Hot Chocolate" unter anderem so gut, weil ich noch nie vorher wirklich so episodenartige Geschichten gelesen habe. Klar habe ich schon aufeinander aufbauende Reihen gelesen, aber Charlotte schreibt wirklich Episoden, die ca. immer so 50-60 Seiten lang sind. Die erste Staffel umfasst 4 Episoden, aber ich weiß von der Autorin, dass es bald weiter geht ;) (Zum Glück, ich kann es kaum erwarten!)
Kurze Info dazu (ich habe Charlotte gefragt) :
Im September kommt ein "Quickie" über eine andere Person aus der Reihe und im Oktober geht es dann mit den vier Mädchen wie gewohnt weiter.

In "Hot Chocolate" geht es um vier Mädchen, die zusammen wohnen und alle im "Hot Chocolate" arbeiten, als Sängerin, Barkeeperin und co.. Jeder von ihnen hat seine ganz eigenen Liebesprobleme und auch das finde ich hier so toll. Charlotte Taylor hat sich für jedes der Mädchen wirklich etwas ganz eigenes ausgedacht und jedes mal war es irgendwie unerwartet.


Ihr fragt euch jetzt sicherlich, warum ich mich so über das Buch gefreut habe, obwohl ich die Episoden alle schon kenne? - Es gibt noch Bonunskapitel, die ich echt toll fand, denn man hat noch ein bisschen mehr über die Charaktere erfahren und hat Zusammenhänge verstanden. Außerdem ist es natürlich immer toll, wunderbare Bücher im Regal zu haben und dann auch noch persönlich signiert! :)

Ich kann euch die erste Staffel von "Hot Chocolate" wirklich nur empfehlen, vor allem ist der Preis einfach super, der Preist der Einzelepisoden ist ja schon angenehm, aber wenn man alle 4 in diesem Sammelebook auf einmal kauft + Bonusmaterial für ca. 5 Euro ist das wirklich ein klasse Preis.

Mehr über das Buch erfahrt ihr entweder hier auf der Homepage der Autorin oder hier bei Amazon.

Wenn ihr wollt, kommt ihr hier noch zu meine Rezensionen der Einzelepisoden:
Ava&Jack - Hot Chocolate 1
Jill&George
Kate&Blue
Lisa&Dan 
 


Ich hoffe, dass es nocht viel mehr Staffeln geben wird, weil ich die Charaktere mittlerweile echt liebgewonnen habe.

Vielen Dank an Charlotte Taylor, bei der ich überraschend das Buch gewonnen habe :)
Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Hi Jana,

    ich habe auch schon die ersten 2 der Hot Chocolate Ebooks schon gelesen und finde sie total super! Schön, dass es auch weiter geht!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Desiree,
      du musst auf jeden Fall weiter lesen, es lohnt sich :)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen