Waiting on Wednesday -

Huhu ihr Lieben :)
Heute mache ich wieder bei Waiting on Wednesday mit, einer Aktion bei der man jede Woche das Buch vorstellt, auf das man sich in nächster Zeit am Meisten freut :)

 Wer hätte gedacht, dass wenn ein Flaschengeist seine blaue Pluderhose gegen ein paar Motorradklamotten austauscht, ein vollkommen anderer … tja, Dschinn herauskommen würde! Lori ist jedenfalls nicht wenig verblüfft, als ihr gerade erst befreiter Flaschengeist plötzlich als »Austauschschüler« an ihre Schule kommt und sämtliche Mädchenherzen zum Schmelzen bringt. Leider auch Loris, obwohl sie doch eigentlich in festen Händen ist und seit Neuestem sogar Avancen vom Schulschwarm bekommt. Dass dies jedoch ihr kleinstes Problem ist, merkt sie erst, als eine weitere verstaubte Lampe auftaucht und ein neuer Dschinn ins Spiel kommt…





 Da der erste Teil der Reihe mir wirklich sehr gut gefallen hat, freue ich mich jetzt sehr auf den zweiten Teil, der am 2.7 erscheint. Hoffentlich ist er auch wieder genauso witzig wie der Erste :)

Auf welches Buch freut ihr euch in nächster Zeit am Meisten?

Liebe Grüße,
Jana ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen