DD - Disney Dienstag ♥

Huhu ihr Lieben ♥
Auch diese Woche bin ich wieder bei der Aktion von der lieben Leslie dabei :)
Diesmal geht es wieder um Bücher von unserem SUB :)


 Schottland 1946: Die englische Krankenschwester Claire Randall ist in den zweiten Flitterwochen, als sie neugierig einen alten Steinkreis betritt
und darin auf einmal ohnmächtig wird. Als sie wieder zu sich kommt, befindet sie sich im Jahr 1743 – und ist von jetzt auf gleich eine Fremde, ein »Outlander«. 












-> Da ich die Serie echt gut finde, möchte ich nun endlich bald auch mal das Buch lesen. Ich denke, es passt ganz gut zum heutigen Motto, denn Claire spielt ja vor, dass sie eine Engländerin ist und aus der Zeit stammt (zumindest in der Serie ist das so). Sie muss sich also nach außen hin verstellen.


Welche Bücher habt ihr euch diesmal rausgesucht und habt ihr Outlander schon gelesen?

Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Hey Jana,
    ich kenne weder die Serie noch das Buch, wobei mich gerade beides echt reizt. Findet man die Serie bei Youtube?
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fiorella,
      das kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, ich würde einfach mal auf Youtube gucken :)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  2. Hallooooooo mein liebes Lyx.Unicörnchen ♥♥♥

    OMG-wir MÜSSEN einfach über die Serie schreiben, denn ich LIEBE sie auch total *.*
    Mach dich auf Diskussionen zu Jamie gefasst^^ Das Buch liegt mittlerweile auch schon bei mir, da ich es dank der Serie nun einfach lesen MUSS :D Außerdem passt es super zum heutigen Motto, toll was du immer so findest :*

    Alles Liebe <3
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebste Leslie ♥
      Ohja, dass müssen wir uuunbedingt machen, Jamie ist richtig, richtig toll und ich liebe ihn :D
      Ja, ich hab mir auch glücklich auf die Schuler geklopft, nachdem ich stundenlang nach einem Buch gesucht habe :D
      Liebe Grüße,
      Jana ♥

      Löschen
  3. Hey Jana,
    ahh ich liebe die Serie auch. Auch wenn ich erst 4 Folgen gesehen habe im TV. Gelesen habe ich es auch nicht, aber ich glaube die Serie reicht mir irgendwie. Hihi.
    Bin gespannt, wie deine Meinung zum Buch ist, wenn du es liest. :)

    Liebe Grüße, Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liss,
      ich habe auch erst 8 Folgen gesehen, bin aber trotzdem begeistert ;)
      Ich bin auch mal gespannt, wie es mir gefällt und ob ich es so bald lesen werde :)
      Liebe Grüße,
      Jana ♥

      Löschen