DD - Disney Dienstag ♥ Schnee wie Asche!

Huhu ihr Lieben ♥
Auch diese Woche bin ich wieder bei der Aktion von der lieben Leslie dabei :)
Diesmal geht es wieder um Bücher von unser Wunschliste:)


Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte …





Ich habe mich für dieses Buch entschieden, das mometan ganz oben auf meiner Wunschliste ist, vor allem nach der tollen Blogtour. Und bei der Blogtour habe ich auch gelesen, dass die Liebe zwischen Meira und Mather auch unmöglich ist, eben weil er ein König sein wird und sie nicht zu seinem Stand passt. Ich würde das Buch super gerne lesen, eben um heraus zu finden, ob die Liebe wirklich zu unmöglich ist ;)

Für welches Buch habt ihr euch diesmal entschieden und habt ihr dieses schon gelesen?

Liebe Grüße,
Jana ♥




Kommentare:

  1. Hey Jana. :)
    Gutes Buch! Es sind ja Unmengen davon begeistert. Ich habe Angst, dass es mich enttäuschen würde, aber ich kann absolut nicht sagen wieso. :D
    Ich hab mich für Eine wie Alaska entschieden. :)
    http://goood-reading.blogspot.de/2015/06/dd-disney-dienstag-14.html#more

    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heiii liebes Lyx-Unicörnchen ♥

    Ein toll ausgewähltes Buch, dass auch noch auf meiner Wunschliste steht :) Ich selbst habe mich für Elias&Laia entschieden und *hach* diese unmöglichen "Liebesgeschichten" haben schon was^^

    Drück dich+Alles Liebe <3
    Leslie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jana,
    ich kenne das Buch nicht, aber eine Liebe zwischen verschiedenen Ständen finde ich immer wieder romantisch <3
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen