DD - Disney Dienstag ♥ - Musik!

Huhu ihr Lieben ♥
Auch diese Woche bin ich wieder bei der Aktion von der lieben Leslie dabei :)

Diese Woche geht es wieder um unsern WUB, also unsere Liste von Bücher, die wir uns wünschen :)
Und wieder mit einem ganz tollen Motto *-*

Diesmal ist mir das Recht schwer gefallen, gelesene Bücher mit Musik wären mir jede Menge eingefallen, aber keine Wunschbücher :)
Aber dann ist mir dieses hier ins Auge gefallen und ich verbinde es schon mit Musik, im Titel steckt ja sogar "Song" und "Lied" und Sirenengesang ist doch eigentlich auch Musik :)

Die 16-jährige Gemma liebt das Meer. Und sie liebt ihren besten Freund Alex. Der Sommer verspricht perfekt zu werden bis die geheimnisvollen Mädchen Penn, Lexi und Thea auftauchen und Gemma in ihren Bann ziehen. Nach einer gemeinsamen Partynacht fühlt Gemma sich wie ausgewechselt: stärker, schneller und schöner als je zuvor. Was ist passiert? Als sie die Wahrheit erfährt, ist es bereits zu spät: Die verführerische Welt der Sirenen lockt Gemma unaufhaltsam in die tödlichen Tiefen des Meeres ...









Kennt ihr das Buch und wie findet ihr es? Welches ist euer Wunschbuch, das ihr mit Musik verbindet? Lasst mir gerne einen Link zu eurem Beitrag da :)
 

Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. HuHu Liebes ♥

    Das nenne ich mal eine kreative Wahl *.* #begeistertsei# Das Buch kenne ich natürlich schon, wäre selbst aber nie auf die Idee gekommen, obwohl du so recht hast...(water) SONG *Glühbirnebling* HiHiHi :D Auf jedenfall hat es mir nicht ganz so gut gefallen, da es sich zwischendurch ziemlich zog und ich einfach nicht mit den Protas warm wurde :/ der 2.Band hat mir dafür aber umso mehr gefallen und den 3-und letzten Band der Reihe werde ich darum auch noch lesen wollen :)

    Alles Liebe und gaaaaaaaanz dollen Knuddler an dich <3
    Leslie Unicorn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Leslie ♥
      Ich bin auch erst sehr spät auf das Buch gekommen :D
      Schade, dass dir der erste Band nicht so gut gefallen hat, aber wenn der zweite besser war, habe ich ja Hoffnung ;)
      Liebe Grüße,
      Jana ♥

      Löschen
  2. Hey :-)
    das Buch kenne ich noch nicht, aber der Titel klingt natürlich schon mal nach Musik :D Noch so ein Sirenbuch. Ich habe gestern auch Lillesang zu diesem Thema schon gehört :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fiorella,
      ja das tut er ;)
      Das Buch habe ich noch gar nicht gesehen, aber stimmt, das würde auch passen :)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  3. Hey Jana,

    ich fand das Thema eigentlich recht einfach, bei mir jedenfalls gibt es sehr viele musikalische Bücher auf der Wunschliste. Dabei bin ich nicht so der Musikliebhaber.

    Von deinem Buch hab ich schon mal gehört, aber es ist nicht so mein Genre.

    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen