DD - Disney Dienstag - London Road

Huhu ihr Lieben ♥
Auch diese Woche bin ich wieder bei der Aktion von der lieben Leslie dabei :)
Diesmal geht es wieder um Bücher von unserem SUB mit diesem Thema:

Sie wagt es nicht, von Liebe zu träumen. Er zeigt ihr: Wahre Liebe ist kein Traum.

Johanna Walker ist jung, attraktiv und kann sich vor Verehrern kaum retten. Aber jeder sieht nur ihre Schönheit, niemand kennt ihr Geheimnis. Sie will mit ihrem kleinen Bruder der Armut und der Gewalt in ihrer Familie entfliehen. Daher sucht Johanna einen soliden Mann, gutsituiert und zuverlässig. Stattdessen begegnet sie Cameron McCabe – gutaussehend, arrogant und irgendwie gefährlich. Gefährlich sexy. Er ist der Einzige, der wirklich in ihr Innerstes blicken will. Wird es ihm gelingen, ihre Mauer aus Zweifeln zu überwinden?





Der Klappentext hört sich definitiv danach an, als ob Johanna eine schlimme Vergangenheit hatte.
Kennt ihr das Buch und könnte dem zustimmen? Und könnt ihr mir empfehlen, dass Buch möglichst schnell von meinem SUB herunter zuholen?

Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Hey :-)
    Ja, ich bin ganz deiner Meinung und möchte das Buch jetzt sehr gern lesen. Weißt du ob man es unabhängig von Dublin Street lesen kann?
    liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. HuHu ♥

    Das Buch hab ich vor kurzem gelesen und fand es wirklich toll :) Und es passt wirklich PERFEKT zum heutigen Thema, aber mehr....verrate ich nicht, also lies es schnell <3

    Liebste Grüße und Knuddler an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jana ♥
    ein Buch der Autorin habe ich auch irgendwo auf dem Kindle. Und es scheint ja super zu passen :)
    Ich glaube Leslie hat heute auch ein Buch von Samantha Young. Die hat es wohl in sich mit ihren "geschicksalten" Charakteren. :D
    Liebste Grüße, Liss ♥

    AntwortenLöschen