Cover Monday - Zombieland

Hey ihr Lieben ♥
Heute mache ich wieder beim Cover Monday mit, eine tolle Aktion von Maura, bei der man jede Woche ein schönes Cover vorstellen kann.


Seit Alice „Ali“ Bell weiß, dass Zombies wirklich existieren, geht sie mit ihren neuen Freunden auf die Jagd. Immer seltsamere Dinge geschehen dabei um sie herum: Spiegel scheinen plötzlich ein Eigenleben zu entwickeln, die Toten sprechen zu ihr. Am schlimmsten aber: In Ali selbst entwickelt sich eine dunkle Seite, die sie dazu antreiben will, furchtbare Dinge zu tun. Nach einer nächtlichen Jagd hat Ali merkwürdige Erinnerungslücken … Verbindet sie mit den Zombies womöglich mehr, als sie ahnt? In dieser Situation braucht sie ihren Freund Cole mehr denn je. Aber ausgerechnet jetzt zieht er sich immer mehr von ihr zurück. Ali ist allein und den dunklen Mächten, die an ihr zerren, ausgeliefert …






Was haltet ihr von dem Cover? In echt finde ich es noch schöner, weil es hier sehr dunkel wirkt. Aber ich finde das Kleid, die Flügel und den weißen Hasen cool :)

Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Huhu liebe Jana! :)

    Die Cover zur Alice im Zombieland Reihe finde ich auch super!
    Deine heutige Vorstellung ist mein Liebling unter ihnen. So schön düster und trotzdem durch die Schnörkel sehr verspielt und mädchenhaft.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    Ja, irgendwie hatte ich das Cover etwas heller in Erinnerung, aber auch im original mag ich es nicht besonders, wohingegen mir das Cover von Band 1 super zusagt.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich mag die Cover der Reihe. Dort gibt es so viel zu entdecken und sie sind so schön düster, wie auch die Geschichte. Meiner Meinung nach passen sie toll zum Inhalt! Ich finde sie klasse :D

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen