Cover Monday ♥ - Herzbube!

 Hey ihr Lieben ♥
Heute mache ich wieder beim Cover Monday mit, eine tolle Aktion von Maura, bei der man jede Woche ein schönes Cover vorstellen kann.

 Und zwar bin ich heute mit diesem Prachtexemplar dabei, es ist zwar nicht unbedingt schön, aber unglaublich cool. Die Farben sind fantastisch und es ist irgendie strange, aber passt zum Buch und auch zum ersten Teil und ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf, dass Buch in meinen Händen zu halten!


Hör auf das Flüstern: Sie sind hier …
Alyssa Gardner ist durch den Kaninchenbau gegangen, wurde zur roten Königin gekrönt und hat mit dem Bändersnätch gekämpft. Alyssa ist die Nachfahrin von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Jetzt muss sie bloß noch den Schulabschluss machen und ein ganz normales Leben mit ihrer großen Liebe Jeb anfangen. Wäre da nur nicht der finstere, verführerische Morpheus, der sie zu einem neuen gefährlichen Abenteuer überreden will. Dabei geht es um nichts Geringeres als die Rettung von Wunderland. Alyssa weigert sich, ins Reich hinter dem Spiegel zurückzukehren. Doch hat sie wirklich eine Wahl? Plötzlich wimmelt es in ihrer eigenen Welt vor wunderlichen Gestalten ...

Erscheint: 23.11.2015







Freut ihr euch auch auf den zweiten Teil? Habt ihr den ersten schon gelesen?
Welches ist euer Cover heute? Lasst mir gerne einen Link da :)

Liebe Grüße,
Jana ♥



Kommentare:

  1. Huhu

    Ja genau, die Fortsetzung der Dark Wonderland Reihe habe ich auch vorletze Woche für den Cover Monday genommen :) mir gefällt das Gesicht auf dem englischen Exemplar fast noch ein bisschen besser! Freue mich schon riesig auf die Fortsetzung

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise,
      ich kenne das Cover des englischen Exemplar gar nicht, muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen :)
      Ich freu mich auch sehr auf die Fortsetzung :)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  2. Ein wirklich sehr schönes Cover. Die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut. Den ersten Teil habe ich weder gelesen noch im Regal stehen, da ist das Cover aber auch schon sehr schön gewesen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Cover vom ersten Teil ist auch klasse! :)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  3. Das Cover finde ich richtig besonders! Definitiv ein Eye-Catcher!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jana,
    ja das Cover finde ich auch magisch und sogar besser als das Original und stimmt, es passt zum ersten Teil. Ich habe ihn zwar noch nicht gelesen, aber er steht auf meiner Wunschliste,
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fiorella,
      ich kenne das englische Orginal gar nicht, ich glaube, ich muss mir das wirklich mal anschauen :)
      Du solltest ihn auf jeden Fall lesen, das Buch ist toll :)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  5. Huhu Jana,
    ja, das Cover ist echt toll! Band eins habe ich verschlungen und freue mich schon total auf die Fortsetzung ;)
    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lea ♥
      Ich habe Band 1 auch verschlungen und bin sehr gespannt auf Teil 2 :)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen