Cover Monday - Ende der Welt

Hey ihr Lieben ♥
Heute mache ich wieder beim Cover Monday mit, eine tolle Aktion von Maura, bei der man jede Woche ein schönes Cover vorstellen kann.

 
Tom ist vollkommen überrumpelt, als seine Schwester ihm verkündet, dass sie ihm für seine geplante Radtour durch die USA einen Reisegefährten organisiert hat. Fest entschlossen, die ganze Sache abzublasen, fährt er zu dem vereinbarten Treffpunkt. Doch dort muss er feststellen, dass seine arrangierte Begleitung nicht, wie erwartet, ein Mann ist, sondern weiblich – und noch dazu äußerst attraktiv! Tom kann die junge Frau auf keinen Fall sich selbst überlassen, auch wenn ihre aufgeweckte Art ihn von der ersten Minute in den Wahnsinn treibt. Und obwohl auch Lexie alles andere als angetan von dem wortkargen Einzelgänger ist, machen sich die beiden schließlich doch gemeinsam auf den Weg …..




Ich mag das Cover total gerne, die Farben sind klasse, richtig schön bunt und nicht düster. Und auch das Motiv mit den Luftballon und dem Pärchen auf dem Fahrrand finde ich toll.
Was haltet ihr von dem Cover?

Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Hey Jana,
    das Cover ist wirklich wunderschön. mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)

    Das Cover zu Bis ans Ende der Welt und zurück finde ich auch super schön!. Sehr sommerlich und romantisch! *-* Lesen will ich das Büchlein auch unbedingt diesen Sommer! :)

    Liebste Grüß
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jana,

    das Cover finde ich auch sehr schön - ich ♥ Luftballons :)

    Habe dich getaggt zum "10 Wünsche für einen Sommer" - TAG.
    http://selinasleselounge.blogspot.de/2015/06/tag-summer-bucket-list-10-wunsche-fur.html
    Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.

    Liebe Grüße Selina ♥

    AntwortenLöschen