Instagram&Twitter - Ich vernetze mich!

Huhu ihr Lieben ♥
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe beschlossen, mir einen Instagram und Twitter Account anzuschaffen. Bei Twitter blicke ich noch nicht so ganz durch, aber an Instagram finde ich wirklich gefallen und habe jetzt sogar schon ein paar Fotos hochgeladen. Macht echt Spaß! :)
Ich habe es sogar geschafft eine Diashow für meine Bilder hier an der Seite einzufügen, ich bin sehr stolz auf mich :D
https://instagram.com/janastraumwelten/





Dies ist mein Instagram Account und das mein Twitter.

Habt ihr selber Instagram oder Twitter? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Links zu euren Account da lasst, dann schaue ich bestimmt mal vorbei :)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag und Muttertag!
Jana ♥

Kommentare:

  1. Hast jetzt einen Twitter-Follower mehr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Jana,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und schreib jetzt einfach mal hier, weil ich noch keine Rezension gefunden habe, die mich so wirklich interessiert. o: Ohne das böse zu meinen! :D
    Ich finde deinen Header wunderschön und dein Blog ist richtig hübsch aufgebaut. :) Ich habe auch Instagram und Twitter und heiße bei beidem lottasbuecher. :D Das ist recht leicht zu finden. Ich werde bei dir auch gleich mal vorbeischauen! :D Habe eben schon die Insta Bilder in der Sidebar bewundert. :)

    Liebst, Lotta
    PS: ich bleibe mal hier, in der Hoffnung, dass noch Rezensionen folgen werden, die mich dann interessieren. ;)

    AntwortenLöschen