Ein geheimnisvoller Brief mit rotem Siegel - Wir erheben uns!


Meine lieben roten Freunde!
Heute hat mich die eilige Botschaft der Scharlachroten Garde, getarnt unter dem Siegel des silbernen Hofes der Titanos, erreicht. 



Mare Barrow, oder neuerdings Titanos, braucht unsere Hilfe, denn sie hat sich der Scharlachroten Garde angeschlossen, um gegen das Ungleichgewicht der unterdrückten Roten und der begabten Silbernen zu kämpfen.  Die Roten begehren endlich auf und wollen sich nicht länger von den Silbernen kontrollieren lassen, doch Mare soll missbraucht werden, um die Roten zu beruhigen. Ihr einziger Ausweg ist die Garde und wir können sie unterstützen!

Ich bekenne mich mit folgendem Banner zu der Scharlachroten Garde und posaune es in die große, weite Welt hinaus!


Die Verkündigung der Garde:
Wir sind die Scharlachrote Garde. Wir kämpfen für die Gleichberechtigung der Roten. Sie sollen nicht länger von den Silbernen als niedere Arbeiter ausgenutzt werden!
Die Silbernen glauben, sie seien die Herren der Welt, aber ihre Herrschaft als Könige und Götter ist zu Ende. Solange sie uns nicht als Menschen und als gleich anerkennen, wird der Kampf vor ihren Türen toben. Nicht auf einem Schlachtfeld, sondern in ihren Städten. Auf ihren Straßen. In ihren Häusern. Sie sehen uns nicht, und deshalb sind wir überall! Wir erheben uns. Rot wie die Morgendämmerung.

Habt auch ihr genug von der Unterdrückung der Silbernen? Dann taucht ab in die Geschichte von Mare, die euch Victoria Aveyard in Die rote Königin ab 28.Mai erzählt.


Rot oder Silber – Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die – und nur die – besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten!







Und wollt ihr ein wenig euer Glück austesten?

Auf der Seite der Anführer der Rebellion, Bittersweet, findet ihr alle Infos zu einem tollen Gewinnspiel!

Und jetzt:
Bekennt euch ebenfalls zur der Scharlachroten Garde! Wir erheben uns!

Hochachtungsvoll,
Jana

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Hach, ich bin ja immer ein Fan von Überraschungspost :D

    Außerdem klingt das wirklich gut - und wirklich kreativ!

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marie,
      ich liebe Überraschungspost auch, das macht total Spaß, das aufzumachen, wenn man nicht weiß, was es ist :)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  2. Huhu liebe Jana <3

    Omg *--*
    Was für ein toller Brief :3 Ich liebe Überraschungspost und diese hier ist unglaublich :)
    Ich bekomme die Woche mein Rezensionsexemplar und kann es kaum erwarten. Dieses Buch klingt so unglaublich spannend <3

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Nenya :)
      Oh ja, das ist sie, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
      Du hast ja ein Glück, ich möchte das Buch auch möglichst bald lesen :)
      Liebe Grüße,
      Jana <3

      Löschen
  3. Huhu :)
    Irgendwie eine total coole Aktion!
    "Schade", dass ich das Buch schon auf Englisch gelesen habe. Sonst hätte ich bei dem Gewinnspiel mitgemacht :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Jana,
    ich habe den Brief auch bekommen und finde das ziemlich toll. Also die Aktion, die Carlsen sich dafür überlegt hat. Eigentlich hätte ich gesagt, dass das Buch absolut nichts für mich ist, aber nachdem ich den Brief gelesen habe.. nun ich bin versucht das Buch zu lesen. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen