Die neuen Bittersweets im Juni&Juli ♥

Huhu ihr Lieben♥
Heute stelle ich euch die neuesten Bittersweets im Juni&Juli vor, die ich in den letzten Tagen so auf Facebook entdeckt habe. Ich sage euch, die hören sich alle genial an und der Sommer kann damit wirklich kommen! *-*

https://www.facebook.com/763664603670946/photos/a.774377689266304.1073741828.763664603670946/856855901018482/?type=1&theater
=== Liebe auf der Überholspur ===

Zehn Tage Porsche fahren? Ein absolut sinnloser Preis, findet Doro, die beim Gewinnspiel eigentlich auf ein Wellnesswochenende gehofft hatte. Doch als Tim mit dem feuerroten Sportwagen vor ihrer Tür steht, kommt plötzlich auch Doros Herz in Fahrt ... 

-ab 15.Juli





 Skizzensommer, Weitdran, Mitternachtsvergessen
Hannahs Sommer ist ruiniert.  Ihr Vater fährt auf Geschäftsreise nach Japan und sie muss mit. Voll ätzend! Entnervt vergräbt sie sich hinter ihren Skizzenblock.
Doch der charmante Japaner Koichi macht es ihr furchtbar schwer, sich dem Zauber seiner Heimat zu entziehen.

-ab 15.Juli





https://www.facebook.com/MaraLangAutorin/photos/a.867379233312353.1073741825.314974675219481/953139768069632/?type=1&theater
Anfängerpech – Krötenmagie – Chaosgefühle …

Hannah kauft in einem Trödelladen ein Hexenbuch. Zum Spaß probiert sie einen der Sprüche aus – und verwandelt Dean, den Looser der Klasse, in den süßesten Typen aller Zeiten. Dumm nur, dass das ganz anders geplant war! Vor allem, weil der »neue Dean« sie nicht so kalt lässt, wie gedacht.

-ab 15.Juli
https://www.facebook.com/123199017761360/photos/a.123199407761321.30383.123199017761360/833654240049164/?type=1&theater
 Sommerseeträume – Hitzeflimmern – Geheimnisliebe

Herzklopfen zulassen, das traut sich Ian nur bei MyFlirt. Doch die App kommt nicht gegen Fynn an. Heimlich in ihn verliebt sein bedeutet für Ian davonschweben, von meeresblauen Augen träumen - und sich zusammenreißen!
Wie soll er das Wochenende am See überstehen, wenn Fynn auch da ist?

-ab 17.Juni



https://www.facebook.com/kerstinruhkieckautorin/photos/a.807479975972091.1073741828.804561609597261/828339587219463/?type=1&theater
 Herzplatonisch – Sommerflattern - Patchworkliebe …

Wie konnte ihre Mutter nur ohne Emma zu fragen mit einem neuen Mann zusammenziehen? Und ausgerechnet mit dem Vater von Emmas erklärtem Erzfeind Justus, einem Mädchenschwarm und Herzensbrecher. Noch ein Grund mehr ihn zu hassen – oder doch nicht?

-ab 17.Juni




https://www.facebook.com/128906513951179/photos/pb.128906513951179.-2207520000.1431871821./348277112014117/?type=1&theater

 Tagtraumhaft - Sommerdunkel - Knisterschlaf

Kate spart auf ein heißbegehrtes VIP-Ticket für ihr Lieblingsfestival. Das Geld dafür verdient sie mit einem ungewöhnlichen Job: Sie stiehlt die
Träume anderer. Jonas‘ Traum verändert jedoch alles. Aus einem harmlosen Auftrag wird ein gefährlicher Kampf um sein Herz.

-ab 17.Juni





Welches hört sich für euch am Besten an?

Liebe Grüße,
Jana ♥ 

Kommentare:

  1. Huhu :) ich finde das sich das letzte "Diebin deiner Träume" am besten anhört. Es klingt total spannend und das Cover sieht absolut toll aus. Aber auch die anderen sehen super aus und hören sich toll an. Mal schauen welches ich mir kaufen werde. Liebe Grüße Jessie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jessie,
      ja das hört sich wirklich sehr, sehr gut an und ich denke auch, dass das Cover mein Liebling ist, obwohl die anderen schön bunter sind ;)
      Liebe Grüße,
      Jana <3

      Löschen
  2. Hi Jana,

    ach ich finde die Cover wieder toll! Jana Goldbach finde ich generell toll und Mara Langs "Frosch meines Herzens" hört sich sehr witzig an! Ich denke, die zwei landen erst mal auf meiner WuLi.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Desiree,
      oh ja, die Cover sind klasse, richtig süß!
      Ja stimmt, das hört sich wirklich witzig an ;)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  3. Ich habe erst vor kurzem meine erste Bitter Sweet Story gelesen und fand sie wirklich amüsant. Ich finde, dass sich Summer Boys und Diebin deiner Träume gut anhört!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Die Bittersweets sind wirklich süß und meistens wirklich amüsant :)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen