DD - Disney Dienstag ♥

Hey ihr Lieben ♥
Heute mache ich wieder bei der Aktion von der lieben Leslie mit. Diesmal sollen wir ein Buch von unserer Wunschliste raussuchen, dass von einem Indie Autoren geschrieben wurde und dessen Welt uns neugierig macht.
Deswegen habe ich mich für Folgendes entschieden:

Klappentext:

Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten.
Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen?
 
 
 
 
Hört es sich nicht toll an? *-* Ich möchte es unbedingt lesen, ich liebe solche Geschichten :)
 
Habt ihr ebenfalls so ein Buch auf eurer Wunschliste?
Lasst mir gerne einen Link zu eurem Beitrag da :)
 
Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Huhu liebe Jana,

    Märchenhaft erwählt will ich auf jeden Fall auch lesen. Ich habe nur die Befürchtung, dass ich es zu sehr mit Selection vergleichen werde...

    Wie gefällt dir denn meine Wahl?

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sonja,
      ich habe Selection leider noch nicht gelesen, deswegen kann ich es nicht vergleichen, aber ich habe bis jetzt schon viel Gutes von dem Buch gehört )
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  2. Jaaa!! Stimmt. Mir ist absolut keiner eingefallen, aber Märchenhaft erwählt steht auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist auch erst keiner eingefallen, aber dann habe ich nochmal genau auf meiner Wunschliste nachgesehen und wurde fündig :)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  3. Hihi, Märchenhaft erwählt hab ich auch noch nicht und es steht auf meiner WuLi. Die Rezis sind ja durchweg gut, von der daher will ich es bald lesen!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen