DD - Disney Dienstag ♥ - Ein schmerzhafter Cut!

Huhu ihr Lieben ♥
Auch diese Woche bin ich wieder bei der Aktion von der lieben Leslie dabei :)

Diesmal gehts wieder um unseren SUB, als Bücher, die noch bei uns zu Hause rumliegen, aber immer noch nicht gelesen wurden.
Ein wirklich schweres Motto, da ich wirklich nicht gut darin bin, mich von Sachen zu trennen.

 Die rebellische Sturmjägerin Hel im Kampf gegen die Magiergilde

Dank ihrer Magie gebieten die Menschen von Aradon über das Zwergenvolk, die Trolle und die Feen. Doch nun hat das Alte Volk, einst Herrscher über die gesamte Erde, fünf Dämonen auserwählt, um Aradon zu unterwerfen. Damit scheint der Untergang der Menschheit besiegelt. Allein die junge Sturmjägerin Hel kann die Auserwählten jetzt noch aufhalten. Bis einer der Dämonen ihr das Leben rettet und Hel vor eine schreckliche Entscheidung stellt: zwischen dem Hass auf ihren Feind und ihrer Liebe zu ihm ...






Dieses Buch liegt noch schon recht lange auf meinem SUB und obwohl es sich wirklich nicht schlecht anhört, habe ich mometan überhaupt keine Lust darauf und würde erstmal andere Bücher aus meinem SUB lesen. Aber ob ich es aussortieren würde...das wäre wirklich sehr, sehr schwer!


Von welchem Buch könntet ihr euch am Ehsten trennen?
Lasst mir gerne den Link zu euerem Beitrag da :)

Liebe Grüße,
Jana ♥


Kommentare:

  1. Hey,
    das Buch habeich als Hörbuch gehört und es war wirklich gut! Also vielleicht gibst du ihm ja noch eine Chance :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke für deine Zusprache, vielleicht versuche ich es wirklich nochmal :)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  2. Hey Jana,
    ich hab bisher noch kein Buch von der Autorin gelesen, aber sie sollen ja sehr gut sein.
    Ich hab direkt mal 2 Bücher rausgesucht, die bestimmt einige kennen. :D
    http://goood-reading.blogspot.de/2015/05/dd-disney-dienstag-11.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liss,
      ja ich habe auch schon Gutes gehört, wenn es danach ginge, hätte ich das Buch schon längst gelesen :D Aber irgendwie zieht es mich einfach nicht an :D
      Liebe Grüße,
      Jana ♥

      Löschen
  3. Ich habe auch noch ein Buch von Jenny May Nuyen auf dem SuB und momentan gar keine Lust darauf..:/

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    also ich habe bisher noch gar kein Bücher mit Feen also nur Feen gelesen, daher spricht mich das jetzt auch nicht soo an. Auch daher habe ich nie einen so großen SuB, damit ich nicht irgendwann Bücher einmal habe, auf die ich keien Lust mehr habe,
    Ganz schön viel habe heute, aber naja :D
    LG
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Also Feen an sich mag ich, zum Beispiel die Plötzlich Fee Reihe find ich toll.
      Mein SUB ist auch nicht so groß, allerdings habe ich immer wieder neue Bücher, die ich dann eher lese...
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  5. Hallo liebstes Lyx-Unicörnchen ♥

    Gerade in diesem Moment fällt mir ein: Ich hab noch nicht auf deine Nachricht geantwortet *shame*
    Wird gleich direkt gemacht :* Nun aber zum Thema und es war wirklich fies, gel? Muhaha, manchmal zieht mich auch die böse Macht auf ihrer Seite-SPAß :D Auf jedenfall habe ich das Buch vor laaaanger Zeit gelesen, kann mich aber kaum noch erinnern, dass Cover finde ich aber iwie total schön-so mystisch angehaucht! Du weißt ja...ich und meine Feenseite sind bei sowas natürlich Feuer und Flamme :)) Weggeben würde ich es auf jedenfall nicht, wenn dich die Fantasy Lust packt, könnte das bestimmt was sein :*

    Alles Liebe ♥
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Leslie ♥
      Ist doch kein Problem, ich freu mich drauf :*
      Oh ja, es war wirklich fies, du bist eine böse Fee :D
      Ich denke auch nicht, dass ich es wirklich weggeben werde, ich hoffe, irgedwann bekomme ich nochmal richtig Lust drauf, denn ich mag Feen eigentlich sehr gerne .)
      Liebe Grüße,
      Jana ♥

      Löschen