DD - Disney Dienstag - Drei Wünsche hast du frei!

Huhu ihr Lieben ♥
Auch heute mach ich wieder beim Disney Dienstag von der lieben Leslie mit. Sie hat wirklich jede Woche ganz tolle Mottos, falls ihr die Aktion also noch nicht kennt, müsst ihr unbedingt vorbei schauen :)

Dieses Mal geht es wieder um unseren WUB, also um unsere Wünschbücher und zwar unter diesem Motto:

 Für alle Mädchen, die Fantasy und starke Heldinnen lieben!
Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte …




Dieses Buch steht auf meiner Wunschliste seit es erschienen ist und ich habe so viel Gutes davon gehört und möchte es nun unbedingt lesen :)
 
 
»Sie nennen mich den Todesengel. Weil ich noch nie einen Kampf verloren habe.«
Sabas Zwillingsbruder wird von Soldaten verschleppt. Sie schwört, ihn zu finden und zu befreien. Mit dem Mut der Verzweiflung macht sie sich auf einen Weg voller Gefahren, Gewalt und Verrat. Sie kann niemandem vertrauen - auch nicht dem Mann, der ihr das Leben rettet.
Der erste Band einer epischen Endzeit-Fantasy, eine Geschichte, die dein Herz schneller schlagen lässt.







Dieses Buch ist schon etwas älter, aber irgendwie habe ich in letzter Zeit richtig Lust es zu lesen, es hört sich einfach so episch an!


Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will?
Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …




Auch dieses Buch gibt es mittlerweile ja schon ein wenig länger, aber ich habe schon richtig viel Gutes davon gehört, nur Geschwärme und muss es jetzt auch unbedingt lesen!


Also, wenn ich drei Wünsche frei hätte, würde ich mir definitiv diese Bücher wünschen :D
Welche wären es bei euch? :)
Lasst mir auch gerne die Links zu euren Beitragen da ;)
Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Hey Jana,
    3 tolle wünsche,
    Mit den Lunka Chroniken möchte ich nächsten Monat anfangen und Schnee wie Asche hab ich mich auch für kurzen gekauft, muss nur noch ankommen^^ Und dann wird es auch schnell gelesen :)
    Dust lands 1 liegt auf meinem SuB...
    Meine wünsche gibt es hier
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      ich bin sehr neidisch, dass du alle drei Bücher schon hast, oder sie auf dem Weg zu dir sind, ich möchte sie unbedingt lesen :)
      Ich habe schon bei dir vorbei geschaut ;)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  2. Hey Jana,
    Dustlands kann ich nur empfehlen. Ich liebe den ersten und dritten Band. Besonders das Ende, nur Band 2 hat geschwächelt, aber ansonsten ist es wirklich klasse.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fiorella,
      jetzt möchte ich die Reihe noch unbedingter lesen, sie hört sich wirklich großartig an und ich bin sehr gespannt :)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  3. Hallo Liebes,

    Schnee wie Asche lese ich gerade und finde es echt super!
    Wie Monde so silbern ist auch echt richtig gut!!!

    Liebste Grüße

    Sonja ❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja,
      och, ich bin sehr neidisch, ich möchte das Buch auch unbedingt lesen, hör auf mir davon vorzuschwärmen :D
      Liebe Grüße,
      Jana ♥

      Löschen
  4. oh wow super vielen lieben dank
    ich habe so lange schon keine guten bücher mehr gelesen
    freue mich sehr über die Empfehlung

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Schnee wie Asche ist auch auf meiner Wunschliste, habe schon einige gute Rezensionen dazu gelesen! Mal sehen wie uns beiden das Buch wohl gefallen wird.
    Wie Monde so silbern von Marissa Meyer ist auf meinem SuB o.O sollte ich unbedingt bald einmal lesen, es schwärten ja wirklich alle von dieser Reihe.

    Liebe Grüsse
    hier mein Disney Dienstag :)
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,
      ich hoffe, es gefällt uns gut, sonst wäre ich nämlich ziemlich enttäuscht!
      Oh ja, das musst du, bei mir würde es glaube nicht lange auf dem SUB bleiben :D
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  6. Huhu :)
    "Dustlands" besitze ich schon, habe es aber noch nicht gelesen.
    Die anderen beiden stehen auch auf meiner Wuli - "Wie Monde so silbern" ist ganz knapp nicht auf meine Liste gerutscht..

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana,
      ich beneide dich drum, dass du es besitzt ;)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen