DD-Disney Dienstag ♥ - Buchball











Huhu ihr Lieben,
auch heute nehme ich wieder bei der Aktion von der lieben Leslie teil. Diesmal geht es wieder um ein Buch von unserem SUB unter dem Motto:







 




Je mehr Feuergeister erfahren, dass Ari das „Siegel des Salomons“ ist, desto gnadenloser wird sie gejagt. Ein neuer, rätselhafter Feind verfolgt sie bis in ihre Träume, und es fällt ihr immer schwerer, die dunkle Macht zu kontrollieren, die in ihr schlummert. Zudem sorgt sie sich um ihren Jugendfreund Charlie, der inzwischen offenbar süchtig nach schwarzer Magie ist. Einziger Lichtblick: Ihr geliebter Jai bekennt sich endlich zu seinen Gefühlen! Ari ist jedoch klar, dass er dadurch noch stärker ins Visier ihrer Gegner gerät. Um ihr Glück zu schützen, lässt sie sich zur Dschinn-Jägerin ausbilden. Aber sind die Grenzen zwischen Gut und Böse wirklich so klar, wie sie glaubt?





Die ersten beiden Teile der Reihe haben mir sehr gut gefallen, von daher freue ich mich sehr auf den dritten Teil mit diesem schönen, blauen Cover :)

Welches Buch ist euerer Begleiter zum Buchball? Lasst mir gerne einen Link da :)

Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Huhu Jana,
    die Reihe hab ich schon öfters mal gesehen. Gelesen habe ich sie aber noch nicht. Vom Inhalt her, würden sie mich aber interessieren.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,
      also ich kann sie dir auf jeden Fall empfehlen, wenn du Fantasy magst :)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  2. Oh das Cover sieht ja wirklich toll aus *-*! Vor allem die Augen!!!
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jana,
    das Cover sieht fantastisch *-* Sehr schöner Blauton, verbunden mit den strahlend blauen Augen.

    Ich habe mich bisher noch nicht wirklich an Fantasy rangetraut und bin mir auch nicht sicher ob es mir gefallen würde, aber ich werde es mal im Hinterkopf behalten.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, da bleibe ich doch direkt mal als Leserin bei dir :)

    Liebe Grüße Selina ♥

    AntwortenLöschen