Cover Monday ♥- Tränenpfad!

Huhu ihr Lieben ♥
Heute mache ich wieder beim Cover Monday mit, eine tolle Aktion von Maura, bei der man jede Woche ein schönes Cover vorstellen kann.

Diese Woche bin ich wieder mit einem deutschen Cover dabei und zwar von dem zweiten Teil der neuen Reihe von Josephine Angelini und zwar Everflame - Tränenpfad!  Ich freue mich schon richtig auf das Buch, auch wen es leider erst im Oktober erscheint!

http://www.oetinger.de/buecher/jugendbuecher/alle/details/titel/3-7915-2631-6//////Everflame%20_%20Tr%E4nenpfad.html



Lily - eine Liebe zwischen zwei Welten.

Mit letzter Kraft rettet sich Lily zurück in die wirkliche Welt. An ihrer Seite ist Rowan, dem nicht nur das reale Salem mehr und mehr gefällt. Doch die mächtige Lilian zwingt Lily zur Rückkehr, dorthin, wo die Zerstörung immer größer wird und schließlich auch Rowan und Lily entzweit. Kann Lily sich für die richtige Seite entscheiden?








Ich finde das Cover richtig, richtig schön, die Farben sind klasse, richtig intensiv und ich finde es cool, dass die Schrift in der Mitte eine andere Farbe hat und die Blume unten auch. Beide sehen aus wie Flammen.


Freut ihr euch auch auf den zweiten Teil? Habt ihr den ersten schon gelesen?
Welches ist euer Cover heute? Lasst mir gerne einen Link da :)


Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Uh, das Cover sieht wirklich sehr hübsch aus! Die Farben *-*
    Band eins habe ich noch als eBook auf Englisch auf dem SuB. Sollte ich endlich mal lesen ^^

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carly,
      ja es ist wirklich hübsch und ich will es jetzt endlich in meinem Regal haben :D
      Solltest du, es ist wirklich gut ;)
      Liebe Grüße,
      Jana ♥

      Löschen
  2. Jana kennst du Liebe auf den ersten Blick? Ich schon...das Buch und ich *hach* absolute Loveeeeeeeee ♥ HiHiHi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh Leslie, das Gefühl kann ich so nachvollziehen *-* ♥

      Löschen
  3. Hey :)
    Das Cover sieht wirklich ziemlich cool aus mit den unterschiedlichen Farben ♥ Wir haben die Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini gelesen, aber Everflame wollen wir auch noch lesen :D

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin
    von readyourdreamworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Die Göttlich Trilogie habe ich auch gelesen und fand sich göttlich :)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  4. Huhu Jana :-)
    Jaa, das Cover gefällt mir sogar noch besser als das erste von Band 1, eben weil nicht alles so flammend gestaltet ist sondern in blau.
    Ich bin auch schon ziemlich gespannt es zu lesen.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fiorella,
      ja stimmt, das Cover ist wirklich noch ein Tick schöner :)
      Oh ja, ich freu mich schon total darauf, dass es erscheint.
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana:)
    Ich wollte dieses Cover auch schon selber nehmen und tue dies wahrscheinlich auch in Zukunft. Es ist einfach unglaublich schön! Es beinhaltet so schöne Details.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf diesen Teil, da ich Josephine Angelinis Geschichte liebe♥

    Liebste Grüße,
    Kati♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kati,
      ich liebe Josephine Angelinis Geschichten ebenfalls und bin super gespannt auf den nächsten Teil :)
      Liebe Grüße,
      Jana ♥

      Löschen
  6. Huhu liebe Jana <3

    Ohh auf Everflame - Tränenpfad freue ich mich auch schon riesig!
    Ich kann es kaum erwarten und bin soo gespannt, wie die Geschichte weiter gehen wird :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nenya,
      ich auch, ich auch. Ich kann es kaum noch abwarten :)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  7. Hey,
    die Schriftart gefällt mirnicht so, und auch die Schnörkel sind mir etwas zu viel. Abermir gefallen die Farben!
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Gerade die Schnörkel und die Schrift finde ich, neben den Farben natürlich, klasse :)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  8. Ich freue mich schon riesig auf diese Fortsetzung und ja auch das Cover ist ein wahrer Hingucker
    *-*!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, zum Glück müssen wir nicht mehr sooo lange auf die Fortsetzung warten :)
      Liebe Grüße,
      Jana ♥

      Löschen
  9. Hey :)
    Die Cover dieser Buchreihe finde ich auch sehr schön! Den ersten Teil habe ich gerne gelesen und freue mich schon voll auf den 2. Teil! Schön, dass du dieses Cover gewählt hast.

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Levenya,
      ja die sind wirklich alle schön, ich bin mal gespannt, wie das dritte aussieht :)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  10. Huhu Jana,
    ich finde das Cover auch sehr schön. Besonders die Feuerblume. Band 1 steht noch auf meiner WuLi :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen