Cover Monday: In Seide und Leinen - Patricia Rabs


Hey ihr Lieben ♥ 
Ich habe heute eine tolle Aktion von der lieben Maura entdeckt, bei der man jede Woche ein wundervolles Cover vorstellen kann. Da musste ich diesmal doch gleich teilnehmen :)


 Katharina wächst als einzige Tochter eines mächtigen Königs in vollkommenem Reichtum, aber auch in großer Einsamkeit auf. Nichts wünscht sie sich sehnlicher als ein Dorffest besuchen zu können und so zu sein wie jedes andere freie Bauernmädchen. Als das Königreich überfallen wird und sie in den Kleidern ihrer Zofe fliehen muss, wird ihr Wunsch schließlich wahr. Viel zu wahr. Denn noch vor dem Erreichen des benachbarten Königshofs wird Katharina ihres Namens beraubt und ist plötzlich nichts weiter als eine Gänsemagd – und ihre gerissene Zofe die dem Prinzen versprochene Braut…







Ich liebe ja die meisten im.press Cover, aber dieses ist mal wieder ganz besonders toll. Die Farben harmonieren klasse und man bekommt gleich Lust aufs Lesen :) Und das habe ich gleich getan, und zwar draußen in der Sonne in meiner Hängematte :D


https://instagram.com/p/2i5HaRlv9n/
Siehe auch auf Instagram *klick*

Welche sind eure Lieblingscover? Und wie findet ihr "In Seide und Leinen"?

Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Hey Jana,
    Ja die Im.press Cover gefallen mir auch fast alle durch weg gut.
    In Seide und Leinen hab ich mir erst vor 10 min runter geladen, was für ein Zufall :)
    Durch das schöne Cover, wurde ich erst auf das Buch aufmerksam, werde dann vermutlich nächste Woche damit starten, wünsch dir viel Spaß beim lesen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Das ist ja wirklich ein Zufall, ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß beim Lesen :)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  2. Huhu :)

    Das Cover sieht wirklich sehr schön aus. Ich liebe Cover mit Personen drauf. Das Kleid gefällt mir besonders gut. Das Mädchen schaut in einem sehnsüchtigen Blick zurück, dass gefällt mir ^^ Es verleiht dem Cover das gewisse Etwas.
    Ich bin gespannt, wie dir mein Cover gefällt :)

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maddie,
      oh ja das stimmt, das Kleid ist wirklich toll ;) Ich liebe Cover mit dem gewissen Etwas ;)
      Liebe Grüße,
      Jana ♥

      Löschen
  3. Hei c:
    Das Cover ist wirklich toll! Es wirkt ein bisschen altmodisch, aber zugleich modern.
    Ich mag die Mischung total gerne. Und die Farben harmonieren wirklich toll!

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com
    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du eines deiner aktuellen Wunschbücher gewinnen kannst. Vielleichst schaust du ja mal vorbei? Ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja finde ich auch, das passt ja perfekt zum Inhalt :)
      Klar, ich habe gerne bei deinem Gewinnspiel mitgemacht :)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  4. Hey :-)
    Ich finde dass das Cover in schwarz weiß sogar noch besser und irgendwie mystischer aussieht, als in Farbe. Aber generell liebe ich ja Kleider auf Covern, bei mir ist heute auch eins :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich habe es gerade gesehen, das Kleid auf deinem Cover ist wirklich wunderschön :)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  5. Hey,
    Mädchen mit tollen Kleid,ich mag das Cover :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, dass Kleid ist wirklich toll ;)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  6. Hello Jana,
    Ein super schönes Cover :D Gefällt mir!
    Bin gespannt wie dir mein Cover gefällt.
    Liebe Grüße
    Nadine ♥
    (Würde mich natürlich freuen wenn du mich mal besuchst)

    AntwortenLöschen
  7. HI Jana,

    mir gefällt das Cover auch sehr gut und ich finde die Idee des Cover Monday sehr interessant!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen