Cover Monday ♥ - Darkness, Kindled - Samantha Young

Huhu ihr Lieben ♥
Heute mache ich wieder beim Cover Monday mit, eine tolle Aktion von Maura, bei der man jede Woche ein schönes Cover vorstellen kann.

Dieses mal habe ich für ein englisches Cover entschieden, dass ich erst heute entdeckt habe. Und zwar ist es der vierte Teil der Feuermädchen/Dschinn Reihe von Samantha Young. Ich habe heute den dritten Teil zu Ende gelesen und freue mich jetzt total auf den vierten, der hoffentlich bald auf Englisch erscheint. Leider vermutlich nicht mit diesem traumhaften, englischen Cover.

Ari Johnson wishes adjusting to living with her boyfriend was her only source of excitement and anxiety. She wishes a lot of things. But then wishing was what got her here in the first place. Ari chose to be a Guild Hunter. She wanted to hunt dangerous Jinn and destroy them before they could harm innocent people. But now that Ari is a member of The Guild, she finds herself in the impossible position of hunting her ex-best friend – human-turned-dangerous sorcerer, Charlie Creagh. As Ari struggles to come to terms with her duty, an ancient Jinn and his companion want revenge on her for using the command of the Seal against them; the White King refuses to give up on his quest to resurrect Lilif, and Asmodeus isn’t done toying with her. When Ari can take no more, rushing to the Sultan Azazil’s side to demand of him the favor he owes her, the events she sets in motion will not only alter everyone’s lives, it will kindle a darkness that will shake the realms to their very core.




Ist es nicht wunderschön? Ich wünschte, die deutschen Cover der Reihe wären auch so *-*
 Welches ist euer heutiges Cover, lasst mir gerne einen Link da!

Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Oh, das Coverist total nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du es auch cool findest ;)

      Löschen
  2. Hello my Dear,

    kannte deinen Blog gar nicht - musste natürlich sofort als Leser bleiben.
    Ein tolles Cover hast du ausgesucht! Das Buch hat mir bisher gar nichts gesagt.
    Bin auf deine Meinung gespannt :)
    Mein Cover

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine,
      freut mich natürlich, dass du hier bleibst ;)
      Ich guck gleich mal bei dir vorbei ;)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  3. Oh, das englische Cover ist ja toll!! Farblich finde ich es super und das Mädchen wirkt geheimnisvoll! Ich finde zwar die deutschen Cover auch ganz schön, aber das dürften sie gerne übernehmen.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die deutschen Cover finde ich auch nicht schlecht, aber dieses englische ist wirklich toll, wäre schön, wenn sie das übernehmen :)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    die Farben schauen ja super aus :-)
    Es hat so was mysteriöses, sehr schön.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      ja das finde ich auch, ich hätte es super gerne in meinem Regal :)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  5. Huhu :)

    Ein wirklich schönes Cover. Mir gefallen die verschiedenen Farben total gut. Und auch das Mädchen sieht wirklich toll aus in dem Kleid.
    Vom Buch selbst hab ich bisher noch nichts gehört, aber es hört sich auf jeden Fall sehr gut an :)

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maddie,
      ja, die Farben sind klasse und ich liebe das KLeid *-*
      Das Buch ist der vierte Teil einer Reihe, die sich auf jeden Fall lohnt gelesen zu werden :)
      Liebe Grüße,
      Jana ♥

      Löschen
  6. Wow Jana,
    das ist wirklich klasse! Schade dass es der vierte Band einer Reihe ist, das ist wirklich wunderwunderschön, maaan, ich mag das jetzt auf der Stelle haben!!!
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Gefühl kenne ich nur zu gut! Jetzt habe ich es auf Deutsch angefangen, von daher kann ich mir das vierte auf Englisch nicht wirklich ins Regal stellen, obwohl ich wirklich in Versuchung bin :D
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen