Meine Top 10 Impress Einzeltitel! - Tipp: Jetzt auch als Taschenbuch!

Hey ihr Lieben ♥
Ich habe in den letzten Tagen mir die Impress Vorschau vom Mai angesehen und dort die 10 Topseller des Verlags entdeckt.


Das hat mich dazu inspiriert, mir mal selber Gedanken zu machen, welche meine 10 Favoriten des Impress Verlags sind, denn mittlerweile habe ich wirklich schon eine Menge von den Büchern gelesen. Deswegen habe ich mal meine Lieblingsbücher aufgelistet, die nur Einzeltitel sind, oder zumindest der erste Teil einer Reihe, von dem die weiteren Teile noch nicht erschienen sind. Das war wirklich schwer, aber ich habe es irgendwie geschafft :D


Und für viele, die kein E-Reader haben, mir aber immer mal wieder gesagt haben, dass sich die Bücher toll anhören, sie sie aber leider nicht lesen können, habe ich tolle Neuigkeiten:
Vier besonders tolle Bücher werden bei Carlsen als Taschenbücher verlegt, für den wirklich fairen Pries 4,99 €!


So, und nun zu meinen Top 10!

  Gefährliche Wünsche                         Winteraugen                  Häkelenten tanzen nicht

Flügelschläge in der Nacht            Zwischen Schnee und Ebenholz        Sternensommer                    Light&Darkness

                            Morgentau                              Zirkusmagie                      Kirschkernküsse

So, das war meine Top 10. Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich würde mich freuen, wenn ihr mir verratet, welche eure Lieblingstitel sind, ob ihr überhaupt Impress Titel kennt oder euch über die Taschenbücher freut :)
Und ob Intresse daran besteht, auch ein Top 10 der Reihen von Impress, die ich gelesen habe.

Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Huhu :),

    wirklich ein cooles Thema! Ich liebe Impress und lese auch zig tausend (gefühlt) jedes Jahr :D. Die Meisten deiner Auflistung habe ich auch schon gelesen und kann dem grob zustimmen ;). Mich würden also weitere Auflistungen seeeehr interessieren.

    LG Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Das freut mich, dass es dir gefällt :)
      Ja, die Impress sind schon toll ;)
      Ok, dann mache ich mal an eine weitere Auflistung, danke ;)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  2. Moin Moin
    Ich liebe die Imoresstitel auch.
    Aber meine Auflistung würde ganz anders aussehen glaube ich.
    Und Zirkus Magie musste ich mir gleich mal notieren :)
    Ich hab früher auch ganz viele Top 10 Sachen gemacht auf meiner Seite....
    Eigentlich könnte ich das mal wieder einführen jetzt wo ich das so sehe ;)

    Lieben Gruß
    Christina
    Meinbuchmeinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Welche würdest du denn auflisten, das interessiert mich? :)
      Ja, Zirkusmagie ist toll :)
      Solltest du, sowas macht Spaß ;)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
    2. So nun zu den Top 10 Impress Titeln.
      Wenn es dich nicht stört würde ich hierzu selber gernen einen Beitrag schreiben....
      Meine Wären auf jedenfall

      1.Morgentau
      2.Zeitrausch 3
      3.Zeitrausch 1
      4.Zeitrausch 2
      5.Moonlit Nights 3
      6. Moonlitnights 2
      7. Moonlitnights 1
      8. School of Secrets
      9.Wanderer Sand der Zeit
      10. Stadt der Verborgenen (ganz aktuell am lesen vill steigt es noch auf)

      Lieben Gruß
      Christina

      Löschen