Lesenacht - Lesen bis Winnie Pooh den Honig fertig genascht hat! - Update Post




Huhu ihr Lieben ;)
Heute mache ich bei der lieben Sandra von Piglet and Pooh bei einer Lesenacht mit, die unter dem süßen Motto "...lesen bis Winnie Pooh den Honig fertig genascht hat" steht.


Updates:
20:00 Uhr:
Zunächst möchte ich gern, dass ihr uns euer Buch, euren Leseplatz und euren Süßigkeitenvorrat für den heutigen Abend vorstellt!
https://www.carlsen.de/epub/stadt-der-verborgenen-die-phoenicrus-trilogie-1/64301
 Also, ich werde heute "Phoenicrus - Stadt der Verborgenen" lesen, vom Impress Verlag. Ich habe bereits andere Bücher der Autorin gelesen, die mir gut gefallen haben, deswegen bin ich jetzt gespannt ;)
Ich liege in meinem Bett, da ist es am bequemsten und kuschel mich schön ein. Erstmal werde ich jetzt noch ein Brot essen, aber dann stehen auch schon Kekse bereit, die ich fleißig in mich hinein stopfen kann :D










21:00 Uhr:
Und schon ist die erste Stunde rum, na wie läuft es bei euch? Diese Stunde hätte ich gern, dass ihr euren Protagonisten mit 5 Wörtern beschreibt!
Regenscheu-Impulsiv-Chaotisch-humorvoll-chemieuntalentiert
So, das waren meine kreativen Einfälle :D

22:00 Uhr:
Na wie ist euer Fortschritt bisher? Seit ihr schon gut vorwärts gekommen? Für da jetzige Update möchte ich gern wissen: Würdet ihr mit eurem Protagonisten tauschen? Und wieso?
Ich bin leider noch nicht so weit, erst auf Seite 30, irgendwie habe ich es geschafft, zwischenduch einzuschlafen. Hab gar nicht gemerkt, dass ich so müde war.
Also bis jetzt würde ich mal noch nicht mit ihr tauschen wollen, sie scheint ein echter Unglückrabe zu sein und der Start in den Morgen von ihr war wirklich eklig :D

23:00 Uhr:
Mittlerweile solltet ihr ja ein paar Seiten in eurem Buch gelesen haben, daher nennt uns doch mal euer bisheriges Lieblingszitat oder eure Lieblingsstelle aus dem Buch.
Ein Zitat habe ich nicht, aber eine Stelle und zwar wie die Protagonistin Zara morgens auf den Weg zur Schule fast von einem Skateboarder überfahren wird und sich nur mit einem Hechtsprung in dreckiges Wasser retten kann. Vor allem als der Übeltäter dann auch noch so frech über ihr aufragt, musste ich ziemlich grinsen.

0:00 Uhr:
 Jetzt ist eure Kreativität gefragt! Angenommen eurer Hauptprotagonist würde eine Biografie schreiben, wie würde der Titel dieses Meisterwerks klingen?
Uh, das ist schwer, so spät am Tag noch Kreativtät :D
Ähm vielleicht: Der Tag, an dem mein Opa verrückt spielte, ein Skateboarder mich mit Dreck bespritzte und ich einen völlig irritierenden Brief fand!



Mal sehen, wie lange ich noch durchhalte, ich werde schon wieder müde...
Liebe Grüße,
Jana ♥














Kommentare:

  1. Mmh lecker Kekse :) und schön das du mitmachst bei der Lesenacht!
    Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gehört bzw. gelesen, könnte aber daran liegen, dass ich keine E-Books lesen kann ohne Reader. Ich bin natürlich dennoch gespannt wie du das Buch finden wirst.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch schön :)
      Ja, das ist schade, dass der Impress Verlag fast nur Ebooks rausbringt, dabei sind die Bücher wirklich alle richtig toll!
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
    2. Ich hab neulich gelesen, dass es demnächst verinzelte Titel auch als Taschenbuch geben soll *-*!!!

      Löschen
  2. Ich mag den Impress Verlag sehr! Bis jetzt war jedes Buch was ich von denen gelesen hab gut. Ich hoffe deins ist es auch ;)

    lg Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch, bis jetzt bin ich auch nie enttäuscht worden :)
      Danke ;)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  3. Ich fand bisher auch alles aus dem Impress Verlag super. Allerdings kenne ich dein aktuelles Buch noch nicht und werde es mir erstmal anschauen :)
    Auf deine Kekse bin ich ja echt neidisch :o ich hätte auch gerne welche... :D

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. KEKSEEEEEEE!!!!! Ich liebe Kekse^^ Bin gerade richtig neidisch auf dich :)

    AntwortenLöschen