Gewinnspiel zum Welttag des Buches 2015 - Bittersweets - Große Gefühle in kleinen Portionen


Hey ihr Lieben ♥
Auch ich mache beim Welttag des Buches mit und möchte euch eine kleine, süße Freude bereiten.
Und zwar verlose ich einmal diese Schachtel!
 Diese Schachtel ist wie eine Pralinenbox, denn innen drin erwarten einen 6 kleine, aber feine Überraschungen. Und zwar 6 bittersüße E-Shorts, also Ebooks, deren Seitenanzahlen unter 100 liegt. Die Geschichten sind wirklich großartig, ich habe sie alle 6 verschlungen und auch hier rezensiert. Falls es euch interessiert, lass ich euch mal die Links zu den Rezensionen da.
Bittersweet ist im Prinzip ein Label von dem Bücherverlag Carlsen, den die meisten von euch sicherlich kennen.
Und es geht ganz schnell, dass ihr die E-Short lesen könnt, einfach nur den Code scannen und schon könnt ihr euch die Ebooks auf alle Ebookslesefähigen Geräte laden. Ist wirklich einfach, ich habe es auch ganz schnell rausgekriegt.

Jetzt kommen wir mal kurz zu den 6 Bittersweets:
Schokoheiß – Slamgefahr – Zitronensüß…
OMG! Mallorys Traum von einem eigenen Auto droht zu zerplatzen. Die erhoffte Lösung: ein Auftritt beim Diary-Slam und die Peinlichkeiten ihres jüngeren Ichs zum Besten geben. Theoretisch machbar, wäre da nicht der neue Typ an ihrer Schule.
Meine Rezension!





 Immerbald – Fremdbekannt – Lieblichkühl...
Es ist ihr drittes Jahr in Paris – der Stadt der Liebe, wenn auch nicht für Geneviève. Bis sie eines Tages anfängt Botschaften zu finden. Auf Kaffeebechern, Parkbänken und in den Augen eines jungen Mannes, den sie nie zuvor gesehen hat. Aber der sie zu kennen scheint.
Meine Rezension!
 Sturmgefühle – Puddingrache – Nahdistanz…
Sophia liebt Worte. Für Tobias hat sie auch ein paar übrig: fies, hinterhältig, verabscheuenswert … Die Liste geht noch ewig weiter. Doch dann geschieht die Katastrophe: Sie soll mit ihm Tango tanzen! Auf Tuchfühlung mit dem Todfeind – aber ist er das wirklich?
Meine Rezension!
 Nachthell – Kühlvertraut – Bernsteinaugen…
Während der Vollmond aufgeht, muss Lillys Zug in einer menschenleeren Gegend einen Nothalt einlegen. Entnervt verlässt sie den Zug, um sich selbst durchzuschlagen. Und stößt auf ein geheimnisvolles Dorf mitten im Nirgendwo.
Meine Rezension!
 Himmelsgrün – Buchgeflüster – Winterfrühling...
Faith fühlt sich nur an einem Ort wirklich wohl: in der Bibliothek. Doch plötzlich befindet sie sich in den Geschichten, die hinter den Buchstaben liegen. Und sie soll ausgerechnet den legendären (und extrem charmanten) Robin Hood retten.
Meine Rezension!
Neuvertraut – Wohligkalt – Blogbesessen…
Schon seit Kindertagen ist Zofia mit Sean befreundet. Dass er eine Freundin hat, kümmert sie nicht – und auf einmal doch. Was tun, wenn man sich nicht in seinen besten Freund verlieben will? Man folgt den Tipps des Blogs »Love Hurtzzz«.
Meine Rezension!








Zum Gewinnspiel!

Alles, was ihr dafür tun müsst, um diese tolle Schachtel zu gewinnen ist, mir in den Kommentaren zu verraten, welches der Bittersweet sich für euch am Besten anhört und mir eine Kontaktmöglichkeit darlasst!


Teilnahmebedinungen:
  • Der Gewinnspiel-Zeitraum ist vom 23.04.2015 bis 03.05.2015, 23:59 Uhr
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern einholen
  • Mitmachen kann jeder mit einer gültigen Adresse in Deutschland
  • Es wäre schön, wenn ihr Leser meines Blogs sein würdet.
  • Für den Versand übernehme ich keine Haftung
  • Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

 
So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Welttag des Buches,
Liebe Grüße,
Jana ♥


Kommentare:

  1. Huhu :),

    nein, ich mochte nicht am Gewinnpsiel teilnehmen (ich habe alle schon gelesen ♥). :D Ich wollte nur sagen: Cooler Gewinn, da wird sich jemand mächtig drüber freuen!

    Gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf :)
    Am besten hört sich "Feinde mit gewissen Vorzügen" an ;)
    Ich folge dir via GFC als Bücherparadies :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich entscheide mich für "Sturmgefühle". Die Mischung gefällt mir. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen.
    Diese Box ist ja wirklich eine ausgefallene Idee, super! Es klingn alle interessant, aber vor allem auf Nachthell – Kühlvertraut – Bernsteinaugen… würde ich mich freuen.

    Am besten erreichst du mich über einen Kommentar auf meinem Blog oder auf Facebook
    https://www.facebook.com/lesenundso

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  5. Uuuh, ich find die Schachtel soooo süß >o< und die Bittersweets sind immer so interessant und toll! >o< Just Friends und Im Herzen der Vollmond klingen für mich am interessantesten :) Da würde ich echt gerne in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße
    Kisu (Kisuna_91@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Haaaaach, die Schachtel ist so hübsch!!!

    Am aller meisten interessiert mich denke ich "Hinter den Buchstaben", aber die Storys klingen alle schön!
    Danke für die Gewinnchance!

    LG Susan (susan3103@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    die Schachtel würde so super in mein Regal passen *_* Ich finde ja, dass sich alle Kurzgeschichten auf ihre Art toll & interessant anhören :D Aber ich entscheide mich für Ewig und eine Stunde...

    Glg
    Micha
    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ;-)

    Ahhhh.... Du stellst ja Fragen!!! Die hören sich ALLE ausnahmslos wundervoll an <3 So schade das es die Box nicht normal zu kaufen gibt * heul schnief*
    Aber vielleicht hab ich ja Glück und gewinne sie bei dir ;-) <3

    Glg Santina

    AntwortenLöschen
  9. Ups, ich glaub ich hab meine email vergessen...
    santina.b@gmx.net

    Glg Santina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich wünsche allen einen wundervollen Welttag des Buches.
    Auch ich finde alle Klasse, aber am liebsten mag ich Feinde mit gewissen Vorzügen :)

    LG Lola
    literaturmonster@arcor.de

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich total süß! Für mich hört sich "im Herzen der Vollmond" am besten an :) Danke für diese tolle Aktion! Mailadresse findest du im Google-Profil :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. hallo du süße :)

    tolle sache, die du da raushaust.
    *hinter den buchstaben* wäre mein favorit.
    das spricht mich sehr an. der titel verrät nicht viel und wirkt geheimnissvoll :) so mag ich das

    lg und noch nen schönen tag

    AntwortenLöschen
  13. Moin Moin,
    Es ist unglaublich wie viele Leute und auch Verlage diese Aktion mittlerweile unterstützen. Habe sogar schon in den Medien über den Welttag des Buches einiges gehört. Lesen ist aber auch einfach wunderbar. :)

    Hinter den Buchstaben hört sich verdammt gut an :D
    Diese kleinen Geschichten sind wirklich sweet.

    Liebe Grüße
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey, die sehen sooo süß aus!
    Mich lockt "Feinde mit gewissen Vorzügen" am meisten
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  15. meine vergessene Kontaktmöglichkeit: lwielesen@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    ich möchte gerne in den Lostopf :). Gelesen habe ich von den Bittersweets bereits "Feinde mit gewissen Vorzügen", das war echt sehr amüsant. Besonders interessant finde ich "Just Friends", da ich die Bücher von Frau Wolf sehr mag.

    Danke und einen schönen Welttag des Buches!
    Nury

    PS: Luxlupa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)

    Ich finde diese Bittersweets-Box sooo cool :) Am besten hört sich für mich "Ewig und eine Stunde" an, aber auch die anderen klingen sehr interessant.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Bianca (beiaenca@msn.com)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jana,

    die Idee eine ganze Schachtel Bücher zu verlosen ist ja toll!
    Mich würde besonders "Hinter den Buchstaben" reizen - die Inhaltsangabe klingt sehr interessant und ich fange schon an, mir amüsante Episoden auszumalen :)

    Liebe Grüße und noch viel Erfolg mit deinem Blog und deinen eigenen Büchern!
    Constanze

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Die Schachtel finde ich ja genial. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft ein Bittersweet zu lesen, aber habe es fest vor. Für mich hört sich am besten ,,Feinde mit gewissen Vorzügen'' an, obwohl mir die anderen auch gut gefallen.

    Liebste Grüße,
    Kati:)
    katisbuecherolymp@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Eine super Aktion und vielen Dank, dass du auch mitmachst.

    Leider kam ich noch nicht in den Genuss eines Bittersweets, aber Hinter den Buchstaben klingt wirklich am interessantesten.

    E-Mail: saru-chin(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu^^ da ich ja schon welche davon kenne kann ich sagen das Just Friends 5 von 5 Sternen von mir bekommen hat

    http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2015/03/rezi-just-friends-von-jennifer-wolf.html

    Mail: Minarukittie(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hey einen schönen Welttag des Buches wünsche ich euch :) Feinde mit gewissen Vorzüge kenne ich bereits und war total begeistert!!! Und diese Box ist ja mega süß! Ich muss mich einfAch bewerben :)

    AntwortenLöschen
  23. Hey!
    Erstmal einen wunderbaren Welttag des Buches!
    Ich würde total gerne für die Schachtel in den Lostopf hüpfen, da ich ich sie einfach sweet finde ;-)
    Gelesen habe ich schon Feinde mit gewissen Vorzügen und fand es ganz gut. Jetzt reizt mich vor allem Hinter den Buchstaben als nächstes zu lesen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,
    mich spricht am meisten "Hinter den Buchstaben" an und ich bin schon sehr gespannt darauf. Die Idee der Bittersweets sind ohnehin total klasse, einfach tolle kleine Pralinen.
    Liebe Grüße
    Jana
    lunasleseecke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Sonjas Bücherecke24. April 2015 um 06:01

    Hallo,

    eine tolle Aktion - ein toller Gewinn. Mich spricht sofort "Just Friends" an. Dir wünsche ich auch einen schönen Welttag des Buches und ein schönes Wochenende

    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen :)

    Also ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht richtig entscheiden, welches für mich am Besten klingt... Irgendwie haben sie alle so ihre Besonderheit ;)
    Auf jeden Fall richtig cool, dass du einen solchen Gewinn anbietest!

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    mareike.k.9@gmail.com
    meinelesechallenges.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)

    ich hüpfe auch noch mit rein :)

    Für mich hört sich "Hinter den Buchstaben" am interessantesten an auf den ersten Blick.
    Das liegt aber daran, dass ich ein riesen Robin Hood Fan bin :)

    Liebe Grüße
    Sarah von Sunny´s Bücherschloss
    www.sunnysbuecherschloss.blogspot.de
    sunnysbuecherschloss@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Wie cool, wusste gar nicht dass es sowas gibt. Für mich hört sich "Just Friends" sehr interessant an. Danke für die Gewinnchance und liebe Grüße, Line
    Email: line91blog@t-online.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Ich finde es einfach wunderschön, dass diesen Tag so viele Bücherliebhaber nutzen um anderen einfach einmal eine Freude zu machen! :)
    Immerbald – Fremdbekannt – Lieblichkühl klingt für mich im Moment am zauberhaftesten! ;)

    Viele Grüße,
    Bettina
    (bettina.g[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  30. Hey;)
    Für mich hören sich 2 geschichten echt spannend an einmal Hiner den Buchstaben und im Herzen des s Vollmondes es ist echt schwer ich zu entscheiden, da ich das muss also ich mich für hinter den Buchstaben entscheiden. Es klingt klasse ich mag Robin hood ;) und bücher also passt das ja.
    Sarah.girl16@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Am Besten hört sich für mich "Ewig und eine Stunde an"!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elke

    Lelaina(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen ;)

    Ich habe schon alle Blogger neidisch beäugt die diese süße Schachtel bekommen haben, jetzt ist sie da, meine Chance ;)

    Für mich klingt "Hinter den Buchstaben" am besten. ich mag Bücher in denen man quasi doppelt in die Geschichte eintaucht ;)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Saarlodri2@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hi,

    das ist ja mal ein wirklich toller Gewinn!!! Mich spricht "Hinter den Buchstaben" am meisten an.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    kristina.hoevelmann(at)web.de

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja mal toll, eine ebook-Box. Für mich hört sich "Feinde mit gewissen Vorzügen" super an, klingt sehr interessant.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    also für mich klingt auf jeden Fall "Im Herzen der Vollmond" am spannensten und daher bewerbe ich mich, auch wenn ich die Box jemandem anderen schenken würde, der sehr enttäuscht war, dass er sie bei Bittersweet damals nicht bekommen hat.
    Liebe Grüße
    Sabrina
    (uhlirschsabrina(at)gmail(dot)com)

    AntwortenLöschen
  36. Hey :D

    am spannendsten klingt für mich "Feinde mit gewissen Vorzügen" :)

    kingrene2014@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Jana,

    für mich klingt "Im Herzen der Vollmond" am spannendsten. Ich hoffe, es ist so mysteriös wie es klingt! :)

    Lieben Gruß

    Rica

    ricarda.scola@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)

    Ich habe bereits "Im Herzen der Vollmond" gelesen und war begeistert. Deshalb würde ich mich auf und über alle freuen!!

    Liebe Grüße
    Juliane
    Jane_Hermine@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)

    da möchte ich unbedingt auch in den Lostopf springen - von den Bittersweets hört/liest man ja viel Gutes und da ich seit letztem Herbst auch endlich einen Reader habe, wären sie genau das Richtige für lange Bahnfahrten.

    Schwer, sich zu entscheiden, was am Spannendsten klingt. "Hinter den Buchstaben" hat mich vielleicht am allerneugierigsten gemacht. Aber die anderen klingen auch toll.

    Liebe Grüße,
    Evelyn von http://dreaming-till-midnight.blogspot.de/

    E-Mail: lainybelle@fantasymail.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    ein wirklich tolles Gewinnspiel, dass ich mir nicht entgehen lassen will. Als Bücherwurm klingt für mich "Hinter den Buchstaben" am spannendsten. Das würde ich echt gerne mal lesen. Mich erreichst du eigentlich immer unter folgender Mail: koriko@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  41. "Himmelsgrün – Buchgeflüster – Winterfrühling..." Diese Geschichte zieht mich am meisten an -- wahrscheinlich wegen dem Setting in der Bibliothek. :) Danke für diese tolle Gewinnchance!

    Liebe Grüße,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Hi,
    Feinde mir gewissen Vorzügen hat mich sofort angesprochen. Mal sehen was daraus wird.
    LG und Danke
    Elea
    elea.leuser@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Jana

    Ein super Gewinn für den ich gerne in den Lostopf hüpfen würde
    Mich sprechen da am meisten 'Wir sehen uns gestern' & 'Hinter den Buchstaben' an. *-*

    Liebst ♥ Kathi
    (kathisbuecherecke@web.de)

    AntwortenLöschen