[Bloggeraktion] Road to Hallelujah - Martina Riemer - Ich brauche eure Hilfe!


Hallo ihr Lieben ♥
Ich habe diesen Brief zugesendet bekommen und brauche nun eure Hilfe!
Und zwar bin ich ein Musikmanager und habe wirklich eine ganz tolle, neue Band entdeckt. Leider steht nicht fest, ob sie einen Vertrag bei dem Musik - Label bekommen wird, denn wir stehen in Konkurrenz zu 18 anderen Managern und ihren Bands. Ich bin mir sicher, diese sind alle toll, aber ich finde, meine hat es am meisten verdient! Wenn wir bis zum 20.05.2015 die meisten Fans gesammelt haben, gewinnen wir und meine Band bekommt einen Vertragsabschluss. Deswegen brauche ich eure Unterstützung! Wenn ihr dieses Lied genauso großartig findet wie ich, werdet bitte Fans. Und ihr könnt für eure Unterstützung sogar etwas gewinnen!



 (© Atlantic Records & Vance Joy)


Und so könnt ihr uns unterstützen:
Seid ihr ebenfalls Blogger und euch gefällt Riptide von Vance Joy am Besten von allen Liedern?
Dann schreibt einen Blogpost, indem ihr sagt, dass ihr dieses Lied unterstützt und postet ebenfalls das Cover von "Road to Hallelujah" und den Klappentext. Nun müsst ihr nur noch den Link zu dem Beitrag in die Kommentare schreiben und schon kann ich euch in die Liste der Unterstützer aufnehmen. Vielen Dank!

Cover:

Klappentext:
Nach dem Tod ihrer Großmutter beschließt Sarah sich ihren großen Traum zu erfüllen: eine Reise nach New York mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck. Doch dann wird sie von ihrem besorgten Bruder dazu überredet, mit dem Aufreißer und Weltenbummler Johnny die Reise anzutreten. So hatte sich Sarah die Erfüllung ihres Traums nicht vorgestellt. Und Johnny sich seinen Amerika-Trip ganz sicher auch nicht. Zu allem Überfluss wird auch noch Sarahs geliebte Gitarre während des Flugs zerstört. Nur gut, dass Sarah nicht die Einzige mit einem Instrument im Gepäck ist…

Ach, hört es sich nicht toll an? Ich liebe ja Roadtrips durch Amerika und freue mich total auf das Buch! Und Martina Riemer ist eine tolle Autorin ;)

Preise:



Die Gruppe des Gewinners mit den meisten Fans, hat die Möglichkeit als Dankeschön folgende Goodies zu gewinnen. Alle Gruppen, deren Musiker/  Bands leider keinen Vertragsabschluss erhalten haben, können dennoch ebenfalls diese Goodies gewinnen, aber in einem kleineren Ausmaß. 

1.Platz: Das Ebook von "Road to Hallelujah"(mehrere Gewinner)


2.Platz: Schmuck(zwei Gewinner)





 3.Platz: Lesezeichen(mehrere Gewinner)        



                                                         












4.Platz: süße Überraschung(mehrere Gewinner)
?

Ich hoffe, ihr habt alles verstanden. Bei Fragen schreibt mir doch gerne ein Kommentar :)
So, und jetzt ran an die Tasten und unterstützt meine Band!

Liebe Grüße,
Jana ♥
Musikmangager

Kommentare:

  1. Super, danke für`s aufmerksam machen!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jana, danke für's mitmachen bei der Aktion! Hat mich gefreut. Dennoch würde ich dich darum bitten, den Zeitraum zu ändern. Die Aktion läuft nur noch bis zum 20.05 und am 21.5 werde ich die Gewinner bekannt geben. DANKE dir, glg Martina :)

    AntwortenLöschen