Wie ich eine Einladung zur Tarnek Dance Academy bekam und meine Mutter mich auslachte - Veröffentlichung von "Im Licht der Nacht" von Mara Lang!

Huhu ihr Lieben :)
Gestern kam unerwarteterweise ein Brief bei mir an, den ich erst mal so gar nicht zuorden konnte. Zusammen mit meiner Mutter habe ich ihn neugierig geöffnet und als meine Mutter Dance Academy und Bewerbung las, musste sie erst mal ziemlich lachen. "Du und tanzen?", fragte sie skeptisch. Leider muss ich wirklich zugeben, dass mir tanzen sogar nicht liegt und ihre Skeptis durchaus angerbacht ist. Als ich die Coverkarte von "Im Licht der Nacht" und das typische Impress Zeichen sah, wurde mir klar, dass es sich um eine Bloggeraktion handelte. Das musste ich meiner Mutter erstmal klar machen, denn das Ganze wirkte auf den ersten Blick wirklich echt und gut ausgearbeitet.
Als Erstes fiel mir dieser merkwürdige Zeitungsartikel über ein Opfer eines Werwolfsüberfalls auf, der mich sehr neugierig machte und ich mich fragte, was das mit dem Buch zu tun hat. Dann habe ich gleich die Kurzbeschreibung auf der Rückseite der Karte gelesen, die sich sehr gut anhörte.





Die achtzehnjährige Alicia ergattert einen der begehrten Ausbildungsplätze an der renommierten Tarnek Dance Academy. Tanzen ist ihr ganzes Leben – ob Jazzdance, Hip-Hop oder Ballett, endlich kann sie alles perfektionieren. Ein wenig mulmig zumute wird ihr aber schon, als sie in dem Städtchen mit der majestätischen Tanzschule eintrifft und prompt den ersten Tanzschüler kennenlernt: athletisch, blond, makellos gutaussehend und ziemlich von sich eingenommen. Dass sich hinter der Fassade so einiges mehr abspielt, findet Alicia erst mit der Zeit heraus. Und zwar nicht nur, was den Jungen angeht. Auch um die Dance Academy selbst kursieren allerlei mysteriöse Gerüchte …





Auch der Brief aus ausgeschnitten Buchstaben, war sehr mysteriös, was wohl "Sie werden nicht davonkomen" bedeutet?

Dann erst habe ich den richtige Brief gelesen, ich wurde doch tatsächlich von der Talentscoutin Mara Lang zu einer Auditin am 1. März 2015 eingeladen. Da bin ich doch gerne dabei!


http://tarnek-dance-academy.blogspot.de/
Mehr über die Tarnek Dance Acedemy und die Veröffentlichung von "Im Licht der Nacht" erfahrt hier auf der tolle Website zum Buch. Wenn ihr selbst an der Aktion teilnehmen wollt, könnt ihr hier mehr erfahren und euch auch eintragen und tolle Preise gewinnen :)







So jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Wow die idee ist ja super süß und kreativ ♡
    Die reaktion von deiner mum war ja echt klasse
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :)
      War auch sehr lustig :D
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen