Warum ich Looking for Hope von Colleen Hoover lesen möchte!

Im April erscheint der zweite Teil von "Hope Forever". Da ich den ersten Teil in wenigen Stunden einfach nur verschlungen habe und gar nicht aufhören konnte zu lesen, möchte ich den zweiten Teil unbedingt haben. Mich hat die Geschichte total berührt und ich finde es super, dass man das Ganze jetzt noch einmal aus Holders Sicht lesen kann. Auch wenn die Geschichte an sich nicht neu ist, wird es wahrscheinlich trotzdem ein ganz anderes und genauso intensives Leseerlebnis! Die Liebesgeschichte zwischen Holder und Sky ist wunderbar, auch wenn sie zwischen durch sehr traurig war. Ich möchte auf jeden Fall erfahren, wie Holder das alles empfunden hat und was ihm die Kraft gibt, durchzuhalten.
Colleen Hoover ist eine fantastische Autorin, die wirklich toll schreiben kann und mich immer wieder in ihren Bann reißt.
Ich freu mich sehr auf den zweiten Teil und kann es kaum noch abwarten!


Freut ihr euch auch auf das Buch, oder habt ihr das erste Buch noch gar nicht gelesen?

Liebe Grüße,
Jana

Kommentare:

  1. Schöner Post! :))
    Ich habe mir vor ein paar Tagen nun endlich auch mal 'Hope Forever' gekauft, und es wird bestimmt bald von mir gelesen. Ich bin ziemlich gespannt da ich ihre anderen beiden Bücher mit Layken & Will unendlich toll finde! *-*

    Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe den ersten Teil auch neulich gelesen und muss sagen, dass er zu einem meiner Lieblinge geworden ist! Mit dem zweiten Teil geht es mir ähnlich wie dir :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ♥
    Ich denke ich werde mir das Buch nicht holen da ich es nicht so spannend finde die Geschichte nochmal zu erleben nur aus der Sicht von Holder. (:
    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen