Testleser Jugendbücher Februar - jetzt bewerben!

Huhu ihr Lieben!
Auf Testleser - Jugendbuch gibt es wieder richtig klasse Bücher, auf die man sich bewerben kann. Diese drei hören sich für mich besonders interessant an :)

http://www.randomhouse.de/Buch/Glaskinder/Kristina-Ohlsson/e440868.rhd?isbn=978-3-570-16280-4
Glück und Glas – wie leicht bricht das!
Billie ist nicht begeistert von dem Umzug, den ihre Mutter ihr aufzwingt, schon gar nicht in ein heruntergekommenes Haus im Vorort, vollgestopft mit alten Möbeln ... Und bald merkt Billie, dass in dem Haus unerklärliche Dinge vor sich gehen: Bücher scheinen den Platz zu wechseln, Deckenlampen schwingen hin und her – und Billie erfährt, dass es in dem Haus immer wieder zu schrecklichen Unglücksfällen gekommen ist. Gemeinsam mit Aladdin, dem Nachbarsjungen, findet Billie heraus, dass das Haus einmal ein Kinderheim war, in dem die so genannten »Glaskinder« gelebt haben, Kinder mit besonders dünnen Knochen. Kinder, die noch immer als Geister dort umgehen könnten ... und keinen Eindringling dulden!
 




-> Die Geschichte hört sich richtig spannend an, da habe ich mich auch gleich mal beworben.

http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Ich-weiss-was-du-gestern-gedacht-hast-Roman/Sarah-Mlynowski/e453442.rhd?isbn=978-3-453-53463-6 
Du has(s)t Geheimnisse? Jetzt nicht mehr!
Eine Impfung hat Nebenwirkungen, ganz klar. Doch was Olivia und einigen ihrer Freunde nach der jährlichen Grippeimmunisierung an der New York City Highschool widerfährt, ist dann doch etwas unerwartet: Plötzlich können sie hören, was die Menschen, mit denen sie täglich zu tun haben, denken. Ihre Eltern, ihre Lehrer, ihre Mitschüler – keiner, der irgendetwas vor ihnen verbergen könnte. Nach dem ersten Schock freuen sie sich zunächst darüber, wie einfach das Leben auf einmal ist: Bei Prüfungen müssen sie nichts anderes tun, als sich neben den Klassenstreber zu setzen und seine klugen Gedanken aufzufangen. Sie können ihre jeweiligen Freunde und Freundinnen abservieren, ehe diese das tun. Und die geheimsten Wünsche und Sorgen der anderen zu kennen verleiht Macht. Doch wollen sie wirklich wissen, dass Tess schon lange in ihren besten Freund Teddy verliebt ist? Dass Mackenzie ihren Freund Cooper betrogen hat und nicht drüber hinwegkommt? Dass die Schulschwester früher als Stripperin arbeitete? Mehr und mehr   wünschen sie sich ihre Ahnungslosigkeit zurück.

-> Sehr interessantes Thema, man stellt es sich immer richtig cool vor, Gedanken lesen zu können, aber wenn es dann wirklich so ist?


http://www.randomhouse.de/Buch/Schwur-des-Tigers-Eine-unsterbliche-Liebe-Kuss-des-Tigers-4-Roman/Colleen-Houck/e467124.rhd?isbn=978-3-453-26976-7
Wird sich das Schicksal der Tigerprinzen erfüllen?
Dreimal haben die neunzehnjährige Kelsey und ihre beiden Tigerprinzen Ren und Kishan sich bereits in lebensgefährliche Abenteuer gestürzt, um die Aufgaben zu lösen, die ihnen die Göttin Durga gestellt hat. Denn nur wenn Kelsey alle magischen Schätze Durgas zusammenträgt, kann die Göttin den Fluch, der auf Ren und Kishan liegt, aufheben. Ihre letzte Prüfung soll Kelsey in den Golf von Bengalen führen, um dort das letzte und wertvollste Kleinod zu bergen. Die Reise dorthin ist gefährlich, und noch bevor sie ihr Ziel erreicht, wird Kelsey von dem dunklen Magier Lokesh entführt. Gelingt es ihr nicht, Lokeshs Klauen zu entkommen, sind all ihre bisherigen Abenteuer vergebens und die Tigerprinzen für immer in ihrem grausamen Schicksal gefangen. Die größte Prüfung aber ist Kelseys eigenes Herz – noch immer weiß sie nicht, ob Ren oder Kishan für sie bestimmt ist. Nur eines ist klar: Wenn sie sich entscheidet, dann ist es eine Liebe für die Ewigkeit …


-> Ich habe schon viel Gutes von der Reihe gehört, leider habe ich die ersten Teile noch nicht gelesen, ansonsten würde ich mich ja für den vierten Teil bewerben. Vor allem da das Cover wirklich wunderschön ist.

Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Jana,
    danke, danke, danke, dass du mich immer wieder auf so etwas aufmerksam machst!
    Ich hätte das sonst wieder total verpennt xD

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Lena,
      freut mich, dass ich dich drauf aufmerksam machen konnte :)
      Liebe Grüße,
      Jana ♥

      Löschen
  2. Glaskinder fand ich toll, hoffentlich kriegst du das Buch<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Aktion heute auch entdeckt und mich für "Glaskinder" beworben. :-)

    AntwortenLöschen
  4. "Glaskinder" durfte ich schon lesen und fand es wirklich gut. Ich kann es nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lana! Bin von Blonderschattens Blog hierher auf dich gestolpert und du hast echt einen schönen Blog. I like!

    Glaskinder wollte ich schon laaange mal lesen, habe jetzt mich beworben als Testleser - allerdings sind es jetzt andere Bücher. Bin wohl zu spät dran gewesen :-(

    Sonnengruß mit Pfoten,

    Anishe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anishe,
      vielen Dank, dass freut mich :)
      Ich habe gerade noch mal geguckt, also eigentlich ist Glaskinder noch dabei, das geht bis Ende Februar ;)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen