Mein Januar 2015!

http://weheartit.com/entry/160710420/search?context_type=search&context_user=ChloeBerthois&page=4&query=january



Hey ihr Lieben ♥
Willkommen zu meinem ersten Monatsrückblick ever. Ich habe mir für 2015 vorgenommen, das auch mal auszuprobieren, weil ich es bei anderen gerne sehe :)

Insgesamt war ich ganz zufrieden mit dem Monat, ich habe bei meiner ersten Blogtour mitgemacht, was sehr viel Spaß gemacht hat und habe es immerhin auf 22 Posts gebracht, 13 Rezensionen sind auch nicht schlecht.

Mometan lese ich noch Sternensturm von Kim Winter und das Bittersweet Just Friends von Jennifer Wolf und die Rezensionen folgen in den nächsten Tagen :)




Insgesamt habe ich 14 Bücher gelesen, von denen ich 13 rezensiert habe, ich bin also ganz zufrieden.
Ich hatte noch zwei Impress Ebooks von Dezember:







Dann ebenfalls noch drei Bücher, die ich im Dezember bekommen habe, aber erst im Januar gelesen habe.





Und diese 3 Impress Ebooks aus dem Januar habe ich schon gelesen:

Diese 5 Bittersweets habe ich auch gelesen:



Und zu guter Letzt habe ich noch Plötzlich Fee - Sommernacht gelesen, aber noch nicht rezensiert:


Neu im Regal sind im Prinzip alle Bücher von oben, außer halt die, die ich im Dezember bekomme habe.
Zudem sind vorgestern auch noch drei neue Impress Ebooks auf meinem Kindle eingezogen:




http://weheartit.com/entry/160772122/search?context_type=search&context_user=unknown221b&query=the+flashTja, was soll ich sagen, ich bin ja ein kleiner Serienjunkie und deswegen gucke ich immer wieder neue Serien. Diesen Monat habe ich die komplette erste Staffeln von The Flash geguckt, sogar auf Englisch. Die Serie ist eine Art Ableger von Arrow, nur nicht ganz so ernst und vielleicht ein wenig lustiger. Mir gefällt sie echt gut und ich freu mich auf die zweite Staffel.
Arrow habe ich zwischendurch auch immer wieder geguckt.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/61/Breaking_Bad_title_card.pngZwischenzeitlich habe ich auch The Big Band Theory und Two and a half man, sowie The 100 geschaut, aber wirklich gesuchtet habe ich noch die ersten Folgen von The Breaking Bad, ich hätte echt nicht gedacht, dass mir das so gut gefällt :O

http://weheartit.com/entry/160017262/search?context_type=search&context_user=Theodorika&query=Jamie+OutlanderAuch die erste Staffel von Outlander habe ich nochmal auf Englisch geguckt, Jamie hat so einen geilen schottischen Akzent, der leider aber in der deutschen Synchron verloren geht.




Mometan höre ich immer wieder die Lieder von YouTuber Chris Brenner, der wirklich eine klasse Stimme hat und auch immer wieder mit verschiedenen anderen Sängern tolle Lieder covert :)
Schaut mal rein ;)


Wie war euer Monat Febuar so? 
Liebe Grüße,
Jana ♥

http://weheartit.com/entry/160817095/search?context_type=search&context_user=sparklewithme&query=hello+february

Kommentare:

  1. Ich habe alle FOlgen von BReaking Bad gesehen und bin ein riesiger Fan, ich mag die Serie total gern! Und TBBT geht immer, es ist sooo toll zu sehen was den Nerds passiert :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Serie ist echt toll, ich suchte in den nächsten Tagen auf jeden Fall weiter :D
      Ist echt so, ich liebe das zwischendurch, das heitert echt auf ;)
      Liebe Grüße,
      Jana ♥

      Löschen
  2. Huhu Jana :)
    Toller Lesemonat, obwohl ich zugeben muss, dass ich fast gar nicht auf dem Kindle lese^^
    Breaking Bad :D Haha, das erinnert mich an einen aus unserer Schule der sich als Kunstprojekt zum Thema Veränderung vor der ganzen Schule hat die Haare abrasieren lassen und jetzt im Stil von dem einen rumläuft :'D
    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lea ;)
      Mometan lese ich echt viel auf meinem Kindle, halt durch die ganzen tollen Impress Bücher :D
      Wow, ich hätte mir nieee meine Haare abrasieren lassen, voll der heftige und mutige Schritt :O
      Liebe Grüße,
      Jana ♥

      Löschen