Gewinnspiel: Befreit - In Love with a Rockstar

Huhu ihr Lieben :)
Ich bin sehr froh, heute dieses Gewinnspiel veranstalten zu können, denn ich habe in letzter Zeit mehrere gute Geschichten von Sarah Reitz gelesen und freu mich, euch die Chance zu geben, ebenfalls eine Geschichte von ihr zu lesen.

Von folgender Geschichte könnt ihr insgesamt 3 Mal (Format nach Wahl) ein Ebook gewinnen!
 Warst auch du verliebt in einen Rockstar?
Auf einem Open-Air-Festival lernt die engagierte Tourmanagerin Sam den charismatischen Sänger Alex Brend kennen. Er lässt nichts unversucht, um sie in seinen Bann zu ziehen, und zerrt sie gegen ihren Willen auf die Bühne. Nach einer mehr als heißen Tanzeinlage zieren Sam und Alex alle Titelblätter der Klatschpresse. Das Leben wird für Sam zu einem Spießrutenlauf, denn noch ist das Topmodel Oliv die Frau an seiner Seite. Sam will sich von ihm fernhalten, was aber schlecht möglich ist, denn ihr Boss schickt sie vier Wochen mit Alex’ Band Freed auf Tournee.
Band I der Kurzroman-Trilogie "in love with a rockstar"








Es handelt sich hier bei um einen Kurzroman und wie gut die Geschichte mir gefallen hat, könnt ihr hier nachlesen - Rezension!
Vielen Dank an Sarah Reitz für die Bereitstellung der Ebooks! 
Wenn ihr mehr über die Autorin und ihre Bücher erfahren wollt, könnt ihr auf ihrer Homepage vorbei schauen.
Es wäre schön, wenn ihr ein Follower von meinem Blog seid/werdet und Sarah Reitz Facebook Seite liken würdet. 
Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen&Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.


Beantwortet mir einfach die Frage, ob ihr schon mal eine Geschichte von Sarah Reitz gelesen habt und gebt am Besten eure Email Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann! Wenn ihre eure Email Adresse nicht öffentlich angeben wollt, könnt ihr mir auch eine Mail an : janas-traumwelten@t-online.de schreiben und eure Mail angeben. Hinterlasst dann aber trotzdem bitte hier ein Kommi, sonst kann ich euch so schlecht zuordnen.
 

 Und schon seid ihr im Lostopf!

Das Gewinnspiel läuft vom 10.2.2015 bis zum 22.2.2015!

Viel Glück!


Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ein süßes Buch, aber ich mache bei dem Gewinnspiel nicht mit - habs aber gerne auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite geteilt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab leider noch keine Geschichten von ihr gelesen, diese würde mich aber interessieren :)

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt habe ich leider noch keine Geschichten von ihr gelesen! Ich würde aber gerne damit anfangen und dieses Gewinnspiel ist eine sehr gute Möglichkeit:)

    lunawinter@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich kenne noch nichts von ihr und würde deshalb gerne das Buch gewinnen :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen von Sarah ein Buch zu lesen. Deshalb würde ich mich sehr freuen hier zu gewinnen. *grins*

    LG Bella
    http://bellas-life.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne noch kein Roman von ihr,
    aber ich bin neugierig =)

    Mfg
    Anna
    (awahlbrink@yahoos.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab schon ein paar Bücher von Sarah gelesen und finde ihren Schreibst sehr gut, daher würde ich mich freuen, dieses e-book zu gewinnen, da ich das noch nicht gelesen habe ☺
    julkad(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Ich habe leider noch kein Buch der Autorin gelesen. Da sich dieses Buch aber richtig gut anhört, würde ich mich nun hier sehr gerne bewerben. Vielleicht komme ich ja auf den Geschmack. :)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen