Schwere Entscheidung - 1, 2 oder 3 - Welches Buch von CBT?

Huhu ihr Lieben!
Ich stehe gerade vor einer sehr schweren Entscheidung und ihr müsst mir bitte helfen. Ich habe heute so das Programm von CBT durchstöbert und auf einen Schlag drei wundervolle Bücher entdeckt, sie sich einfach alle wunderbar anhören und völlig unterschiedlich sind. Allerdings muss ich mich für eins entscheiden.

http://www.randomhouse.de/Buch/Love-Letters-to-the-Dead/Ava-Dellaira/e454940.rhd

Eine Geschichte voller Liebe und Weisheit: Das beeindruckendste Jugendbuch des Jahres
Es beginnt mit einem Brief. Laurel soll für ihren Englischunterricht an eine verstorbene Persönlichkeit schreiben. Sie wählt Kurt Cobain, den Lieblingssänger ihrer Schwester May, die ebenfalls viel zu früh starb. Aus dem ersten Brief wird eine lange Unterhaltung mit toten Berühmtheiten wie Janis Joplin, Amy Winehouse und Heath Ledger. Denn die Toten verstehen Laurel besser als die Lebenden. Laurel erzählt ihnen von der neuen Schule, ihren neuen Freunden und Sky, ihrer großen Liebe. Doch erst, als sie die Wahrheit über sich und ihre Schwester May offenbart, findet sie den Weg zurück ins Leben und kann einen letzten Brief an May schreiben …
http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Schwert-und-Rose/Sara-B-Larson/e455935.rhd

Das romantischste Fantasyabenteuer des Jahres!
Alexa ist eine exzellente Schwertkämpferin. Als sie mit vierzehn ihre Eltern verliert, tritt sie der königlichen Leibgarde bei – und aus Alexa wird Alex. Drei Jahre später hat sich Alexa an die Spitze von Prinz Damians Elitegarde gekämpft. Als sie zum Leibwächter des Prinzen avanciert, stellt sie fest, dass der hochmütige Prinz dunkle Geheimnisse verbirgt. Ihr eigenes Geheimnis droht ans Licht zu kommen, als Damian, Alexa und Rylan, ein weiterer Gardist, entführt werden. Plötzlich steht Alex am Abgrund einer tödlichen Intrige – und zwischen zwei Männern, die um ihr Herz kämpfen …
http://www.randomhouse.de/ebook/Der-Kuss-des-Windes-Sturmkrieger-Band-1/Shannon-Messenger/e440402.rhd
Eine tödliche Vergangenheit und eine verbotene Liebe
Der 17-jährige Vane erinnert sich an nichts. Nur an die Angst und den Todeswirbel. Und an sie, die ihn seither in seinen Träumen verfolgt ... Audra dagegen erinnert sich genau an die Sturmkrieger und ihre zerstörerische Macht. Denn Audra ist die Hüterin des Windes – und wacht über Vanes Leben. Als ihnen die Tyrannen der Lüfte erneut auf der Spur sind, bleibt Audra nichts anderes übrig, als Vanes Erinnerung zu aktivieren. Doch die größte Gefahr geht nicht von den Kriegern aus – sondern von der zarten Liebe zwischen Vane und Audra ...







So, welches hört sich für euch am Besten an?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Also 1,2 oder 3?

Liebe Grüße und vielen Dank für euere Hilfe!
Jana ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana :)

    Also mich persönlich spricht "love letters to the dead" am meisten an :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Jenni :)
      Danke für deine Meinung, dann habe ich schon mal eine STimme :)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  2. Love letters to the dead find ich auch sehr interessant :) will ich selber auch noch haben
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Jana! :)

    Wow das ist echt ne schwierige Entscheidung :3
    Ich wär ja sehr für Schwert und Rose, doch in letzter Zeit hab ich nicht so gute Rezi's dazu gelesen, also vielleicht doch lieber Der Kuss des Windes? Ich glaube, ich würde an deiner Stelle einfach auslosen. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi (:
    "Loveletters to The dead".... Ich hatte heut wahnsinniges Glück und hab das Buch um 2 Euro erstanden! Hab sofort angefangen zu Lesen und es ist jetzt schon genial :-)

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Jana :)

    Love Letters to the Dead hat mich einfach nur umgehauen! Deswegen stimme ich mal dafür, mich würde echt interessieren, wie es dir gefällt :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi jana,
    auch ich gebe loveletters to the dead meine stimme :) das liegt bei mir noch auf dem sub und ich freue mich schon extrem <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin für "Schwer und Rose", weil mich selbst der Inhalt auch voll anspricht und das Buch auf meiner Wunschliste gelandet ist ... neeeeiiin, ich wäre auch überhaupt nicht gespannt, wie du es fändest. ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen