Neuerscheinungen im Februar - Impress und Bittersweets!

 Hey ihr Lieben ♥
Ich wollte euch noch die Neuerscheinungen bei Impress und Bittersweets vorstellen, die im Februar erscheinen. Die Impress hören sich wie gewohnt ziemlich gut an und ich muss sagen, ich bin auf den Geschmack von den Bittersweets gekommen. Die ersten 6 waren wirklich wie Pralinen, ich habe eine nach der anderen verschlungen. Und die Cover sind echt liebevoll gestaltet!

 

Impress:

http://www.carlsen.de/epub/seth-als-die-sterne-fielen/63281
Noch 336 Stunden, dann wird der Asteroid Seth die Erde erreichen. Während die Regierung die Gefahr zu verschleiern versucht, findet die achtzehnjährige Mariam heraus, was den Menschen tatsächlich bevorsteht. Die Verwüstung ihres Planeten. Dennoch gehört ausgerechnet Mariam zu den wenigen Auserwählten, die auf eine Rettung zählen können. Trotz oder vielleicht gerade wegen der drohenden Katastrophe, wagt sie es endlich auf Chris zuzugehen, den Jungen, in den sie schon so lange verliebt ist. Aber es bleibt nicht mehr viel Zeit…
 -> Das Buch hört sich richtig cool, ganz nach meinem Geschmack an.







http://www.carlsen.de/epub/nosferatu-vom-vollmond-geweckt/65174
Finnys Leben hat sich um hundertachtzig Grad gedreht. Gerade noch It-Girl an ihrer Schule, lebt sie nun abgeschottet von den Menschen, die ihr einst so viel bedeuteten. Mit dem Beginn der Nacht muss sie sich in ihrer dunklen Kellerwohnung verstecken, denn was der Mond in ihr weckt, sollte keinem begegnen. Doch als sie auf den Skaterboy Mad trifft, beginnt sie zu hoffen – auf ein Leben, eine Zukunft und die Liebe. Bis sie den »Nosferatu« begegnet...
-> Sehr geheimnisvoll, ich bin schon mal drauf gespannt.









http://www.carlsen.de/epub/das-feuermaedchen/65176
Tosende Wellen, endloses Wasser, Freiheit bis zum Horizont – das ist es, was sich Shaani von Kindesbeinen an am meisten wünscht. Aber das Mädchen gehört zum Volk der Waldmenschen und darf sich dem Meer nicht mal auf Sichtweite nähern. Der junge Krieger Faro hingegen lebt ganz in seinem Element - dem Element des Wassers. Nichts interessiert ihn außer sein eigenes Volk. Bis er eines Tages Shaani erblickt. Das Mädchen mit Augen so blau wie der Ozean und Haaren so rot wie Feuer. Prompt setzt er alles daran, sie kennenzulernen. Doch es gibt einen guten Grund dafür, warum sich das »Feuermädchen« vom Wasser fernhalten sollte…
-> Uh solche Bücher liebe ich ja, das ist auf jeden Fall ein Must-Read!





http://www.carlsen.de/epub/moonlit-nights-alle-drei-baende-in-einer-e-box/65178
Mit dem Auftauchen eines neuen Jungen in ihrer Schule nimmt das Leben der Durchschnittsschülerin Emma eine merkliche Wende. Eben noch ein Mauerblümchen wird sie plötzlich zum Mittelpunkt ihrer Klasse – und das nur, weil sich der attraktive und ein wenig bedrohlich wirkende Neue für sie interessiert. Doch Liam ist auch nicht nur irgendein Mensch, sondern ein Werwolf. Und Werwölfe sind äußerst besitzergreifend …
-> Die Reihe kenne ich ja schon, aber ich finde es cool, dass Impress jetzt diese Boxen macht, vor allem für einen besseren Preis!








Bittersweets:



http://www.bittersweet.de/produkt/vermissmeinnicht/2213

Herzverwirrung – Rückspulmodus – Ewigjetzt …
Amber hatte einen Unfall. Glaubt sie zumindest, doch erinnern kann sie sich nicht. Bis sie auf den Jungen mit den Vergissmeinnichtaugen trifft – und ihre gemeinsame Geschichte neu erlebt. Stück für Stück. Szene für Szene. Rückwärts.
-> Hört sich nach einem tolle E-short an.





http://www.bittersweet.de/produkt/auf-sanften-pfoten/2214
Wildverspielt – Einsamzweit – Schnurrgefauche ...
Katie führt ein ungewöhnliches Leben. Tagsüber kategorisiert sie verstaubte Bücher. Nachts streicht sie als Katze über die Dächer. Da auch noch die große Liebe zu finden, ist keine leichte Aufgabe. Bis eines Tages ein verletzter Kater vor ihrer Haustür liegt.

-> Das hört sich richtig süß an, muss ich auf jeden Fall auch lesen!





http://www.bittersweet.de/produkt/traust-du-dich/2215
Wetterbrausen – Dunkelstille – Sonnentropfen …

»Furchtlosigkeit. Ehrlichkeit. Das Streben nach Höherem.« Dies ist das Motto der Nathair. Lily ist auf Anhieb fasziniert von dem Geheimbund. Doch der wahre Grund, warum sie sich der Aufnahmeprüfung stellt, hat dunkle Haare und sommerblaue Augen: Darragh.
-> Interessant, das hört sich spannend an.






Welche Bücher hören sich für euch gut an?

 

Liebe Grüße,

Jana ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen