Disney Lesenacht - Begleitet Cinderella auf den Ball!

http://bowsandfairytales.blogspot.de/2015/01/disney-challenge-disney-lesenacht.html

 Huhu ihr Lieben,
heute Abend findet eine Lesechallenge bei Nasti statt, als eine Art Zusatzaufgabe für ihre Disney Challenge, man kann aber auch so teilnehmen.
Als Aufgabe gibt es:
Buch mit
- einem blauen Cover
- eine Protagonistin mit C am Anfang
- einer Zeit, die eine besondere Bedeutung hat.

Ich entscheide mich für das blaue Cover und lese dafür:



Die siebzehnjährige Lucinda Price ist den ersten Tag auf dem Internat, als sie ihn sieht: Daniel Grigori, den attraktiven, aber distanzierten Jungen, von dem sie sicher ist, dass sie ihn schon einmal gesehen hat. Doch Daniel behauptet, sie nicht zu kennen und weicht ihr aus. Doch immer wenn Luce etwas Schlimmes widerfährt, ist er zur Stelle. Allmählich kommen die beiden sich näher, und da erst erfährt Luce, welches Geheimnis sie beide verbindet: Daniel ist ein gefallener Engel, dazu verdammt, für immer auf der Erde umherzuwandern. Luce aber ist dazu verdammt, alle siebzehn Jahre wiedergeboren zu werden, sich jedes Mal aufs Neue unsterblich in Daniel zu verlieben – und den Tod zu finden, sobald sie und Daniel sich näherkommen.





Das Buch liegt seit längerem auf meinem SUB, deswegen muss ich es jetzt unbedingt lesen :)

Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Lesenacht.
    Engelsnacht habe ich bereits gelesen und es hat mir ganz gut gefallen, bin gespannt was du dazu sagen wirst.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Jenni,
      vielen Dank. Leider habe ich es noch nicht durch geschafft, aber bis jetzt gefällt es mir auch ganz gut :)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen