Freitagsfüller - Bananen sind krumm!

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

1.  Schön, dass ich jetzt erstmal ein langes Wochenende habe .
2.  Meine Begeisterung für Sport ist leider eher mangelhaft.
3. Menschen, die ständig im Fitnessstudio sind, kann ich nicht verstehen.
Bananen sind krumm, das weiss doch jeder.
5.  Wichtig ist, dass man sich niemals im Leben selbst aufgibt .
6.   Nur noch zwei Monate Schule , ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen chilligen Abend im Schwimmbad , morgen habe ich lernen und lesen geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls lesen und lernen!


Also mein Wochenende wird nicht so spannend und eures?:)
Liebe Grüße,
Jana  ♥

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Mein Wochenende ist ähnlich unspannend, wobei ich noch auf die Sache mit dem Lesen verzichten werde. Vorabi, yuhuu >.> Baah, ich bin so froh wenn ich den ganzen Abikram hinter mir hab :'D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen