[Buchvorstellung] ONE FATEFUL NIGHT von Leonora Stratton

Hey ihr Lieben :)
Ich möchte euch heute ein neues Buch aus dem Romance Edition Verlag vorstellen, dass sich super anhört und dass ich auch schon im Auge habe, seit ich die Vorschau entdeckt habe. Es erscheint schon diesen Monat und ich möchte es unbedingt lesen :) Das Ebook ist sogar schon draußen und das Taschenbuch kann man vorbestellen.

Es handelt sich um:

Die junge Adelyna Mulgrave hat ein klares Ziel vor Augen: Sie muss das Duell zwischen dem Lebemann Jared Farley und ihrem Verlobten verhindern, will sie weiterhin einer glücklichen und erfüllten Zukunft entgegensehen. Als ihr der attraktive, wie verkommen erscheinende Jared ein unmoralisches Angebot macht, lässt sich Adelyna schließlich darauf ein - auf eine Nacht mit schicksalsschweren Folgen ...



 Weiter Informationen!







Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Buch :)
Liebe Grüße,
Jana ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen