Freitagsfüller - Plätzchen, Weihnachtsmarkt und Socken!

http://scrap-impulse.typepad.com/

1.   Ich liebe Adventskalender.
2.  Meine Weihnachtsmusik passt hervorragend zum Plätzchen backen .
http://weheartit.com/entry/150011760/search?context_type=search&context_user=radical_childd&query=christmas+cookies3. Von meiner Oma habe ich jede Menge handgestrickte Socken.
4. Bei uns zuhause  wird Weihnachten schön harmonisch gefeiert.
5.  Eins muss es auf jeden Fall geben: Weihnachtsplätzchen.
6.  Nur noch 19 Tage bis Weihnachten und 119 Tage bis ich Abi mache .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den gemütlichen Abend mit meiner besten Freundin, morgen habe ich jede Menge Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich ein wenig lernen und entspannen !


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Jana ♥

Kommentare:

  1. Yeah Plätzchen backen! Ich liebe es, deshalb wird es morgen wieder soweit sein.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  2. Plätzchen muss ich auch noch unbedingt backen. *-* Was wäre die Weihnachtszeit ohne das Gebäck? ^^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen