Adventskalender#24 ♥ - Gewinnspiel!



 Hohoho ihr Lieben! Frohe Weihnachten!! ♥
An dem letzten Tag von Leslies und meinem Adventskalender gibt es noch ein kleines Gewinnspiel, erneut ein Buch aus dem LYX Verlag. Katie MacAlister ist eine tolle Autorin und ich hoffe, das Buch gefällt euch.

Ein Leben in der Vorstadt mit Ehemann und Kindern? Für manche ein Albtraum, aber für Pia Thomason der Stoff ihrer Tagträume. Nun naht ihr vierzigster Geburtstag, und der Traummann ist immer noch nicht in Sicht. Pia entschließt sich zu einem radikalen Schritt: Sie bucht eine Single-Tour durch das romantische Europa. Leider sind die wenigen Männer, die an der Reise teilnehmen, nicht nach ihrem Geschmack. Im Gegensatz zu den beiden attraktiven Männern, denen Pia in einem isländischen Städtchen begegnet. Sie ahnt jedoch nicht, dass die mysteriösen Fremden in Wahrheit Vampire sind …







Danke an den Verlag für das Buch!


Wenn ihr das Buch gewinnen wollt, gibt es ein paar Teilnahmebedinungen.
1. Ihr müsst Follower von Leslies und/oder meinem Blog sein.

2. Teilnehmen können Personen mit Wohnsitz in Deutschland.

3. Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.

4. Ich übernehme keine Haftung für Bücher, die auf dem Postweg verloren gehen.
  5. Ihr bekommt ein zweites Los für Werbung auf eurem Blog
 (In diesem Fall bitte den Link in die Kommentare schreiben)

6.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen&Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.
 


Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt einfach ein Kommentar, ob ihr schon mal ein Buch von Katie MacAlister gelesen habt.

Das Gewinnspiel geht bis zum 3. Januar.

Alles Liebe,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Hallo Jana :)
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir!
    Ich habe bisher noch nie ein Buch von Katie MacAlister gelesen...

    Liebe Grüße,
    Chiara (chiaraslovely@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe noch kein Buch von Katie McAlister gelesen, aber es stehen schon einige auf meiner WuLi, da ich schon viel über ihre Bücher gehört habe.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag.
    Aline

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem spannenden Buch aus, gerne versuche ich daher mein Glück.
    Folgen tu ich dir über Blog-Connect.

    Ich wünsch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Nici

    eMail: eng3lch3n@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, bisher habe ich noch kein Buch von Katie McAlister gelesen, daher würde ich mich sehr über die Gelegenheit freuen! Ich folge dir als "Debbie" via GFC.

    Liebe Grüße

    Debbie

    blog.blushandpowder@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Bisher habe ich ein Buch von ihr gelesen "Silver Dragons - Ein brandheißes Date" (und frage mich, warum ich die anderen nicht gelesen habe *gg*). Aber eigentlich bin ich mehr auf Vampire, denn auf Drachen geeicht (vielleicht hab ich deswegen die Reihe nicht weiter verfolgt...).

    Ich würde mich über über ein Vampirbuch aus ihrer Feder auf jeden Fall freuen :)

    Ich folge Dir/Euch per Bloglovin unter meinem Namen, Sabine Kettschau.

    Liebste Grüße und noch einen schönen 2. Feiertag und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    da Weihnachten so gut wie vorbei ist wünsch ich eben schon mal einen guten Rutsch ins Neue. Bei so einem Hammer Buch das du hier verlost muss ich einfach mitmachen. Also nix wie in den Lostopf und solange hibbeln :-)

    LG Svenja
    (buecherseite@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    leider habe ich noch kein Buch von Katie McAlister gelesen, das Buch "Ein Vampir kommt selten allein" interessiert mich sehr. Ich würde mich als große Büchermaus sehr freuen !!

    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit dem schönen Blog und einen guten Rutsch nach 2015.

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana ;)
    Frohes neues Jahr wünsch ich dir ;)
    Da möchte ich doch such mal mein Glück versuchen ,nein ich habe noch kein Buch von ihm gelesen ,das wäre doch mal mitdenken Buch eine Klasse Idee ich mag Vampir bücher sehr .
    Glg sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Ach das hätte ich ganz vergessen ich folge deinem Blog jetzt über gfc als sarah fvh ;)
    Schönen Abend noch

    AntwortenLöschen