Adventskalender #2♥


Hallo ihr Lieben ♥
Wie ich bereits gestern angekündigt habe, mache ich ja mit der lieben Leslie von LeFaBook einen kleinen Adventskalender. Gestern hat sie schon ein superschönes DIY vorgestellt, guckt es euch auf jeden Fall mal an.
Heute bin ich dran mit Tag 2 und ich möchte euch einfach ein bisschen in Weihnachtsstimmung bringen. Die meisten kennen sicherlich schon We♥it und mometan gibt es einfach wunderschöne Weihnacht/Winterbilder und ich stell euch meine Lieblinge mal vor!

Haha *-*

Oh yeah, he is so cute *-*

Sweet *-*

Sowas will ich unbedingt haben, finde ich richtig cool!

Wunderschön!

Ich stell mir gerade vor, wie ich da entlang wandere *-*

Wenn ich das nur mal so schön hinbekommen würde :D

Ich freu mich auf Dezember!

Wer will bitte nicht Weihnachten in Hogwarts verbringen?

Und habt ihr auch schon angefangen zu backen? :)

Das wäre ein cooles DIY!

Kennt ihr auch solche Weihnachtsbeleuchtungfetischisten? Wir haben einen in der Nachbarschaft und ich liebe das *-*

Und damit gemütlich ins Bett *-*

Und zu guter Letzt noch was Lustiges!


So, ich hoffe es hat euch gefallen und euch gefallen die Bilder. Schaut mal vorbei bei We♥It, da gibts nur solche Bilder!
Morgen geht es dann weiter mit Türchen Nummer 3 bei Leslie!

Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Schöne Bilder<3
    LG Lena
    -
    http://lenaliest.de/

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das letzte ist ja klasse :'D
    Und ich habe gerade richtig Lust, meine Nägel zu lackieren, wegen diesem göttlichen Rot. ich liebe roten Nagellack.
    ~ MissDuncelbunt hat soeben den Plan gefasst, sich an Weihnachten die Nägel zu lackieren :'D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! <3
    Ich liebe WeHeartIt, da gibt´s einfach die schönsten Fotos. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Olaf ist der absolute Hammer, ich liebe diese Szene ;)!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen