Impress Neuerscheinungen Dezember!

Hey :)
Ich habe die Vorschau für die Ebooks im Dezember von Impress entdeckt und wollte sie euch gleich vorstellen :) Diesmal sind für mich allerdings nur 2 dabei, die ich unbedingt lesen muss, die anderen 2 sind Fortsetzungen von Reihen, die ich noch nicht kenne und das 5 ist eine Komplettbox von 5 Teilen einer Reihe, mal sehen ob ich das im Dezember schaffe :)

http://www.carlsen.de/epub/die-zeitrausch-trilogie-band-3-spiel-der-gegenwart/58676
 Durch die Zeiten geschickt, vor Millionen von Zuschauern bloßgestellt und von ihrer großen Liebe Kay getrennt: Top the Realities, die erfolgreichste Fernsehshow aller Zeiten, hat Alisons Leben bis in die Grundfesten erschüttert. Doch sie hat einen Plan, um der Show zu entkommen, und ihr Plan gelingt. Zusammen mit Kay kehrt sie nach langer Zeit in ihre Gegenwart zurück, in ihr Elternhaus mit dem Apfelbaum im Garten und dem nach Sägespännen duftenden Tischlerschuppen ihres Vaters. Endlich sind Kay und sie nicht nur zusammen, sondern auch in Sicherheit. Bis etwas Schreckliches passiert und Alison begreift, dass sie keine Wahl hat. Sie wird sich der Show stellen und sie für immer beenden müssen…


-> Von der Reihe habe ich bis jetzt nur Gutes gehört, die muss ich auf jeden Fall irgendwann noch anfangen.

http://www.carlsen.de/epub/moonlit-nights-band-3-gefahrlich/59095
 Alles hat sich für Emma verändert. Plötzlich fürchtet sie nichts so sehr wie den nächsten Vollmond. Gefangen zwischen Schuld und Selbstzweifeln kann sie einfach nicht glauben, dass sie für den Tod eines Menschen verantwortlich sein soll. Und das Schlimmste ist, dass sie ständig diese Stimme in ihrem Kopf hört, die ihr befiehlt, ihre große Liebe Liam zu töten. In dem fulminanten Finale der erfolgreichen Moonlit-Nights-Trilogie begeben sich Emma und Liam auf eine gefährliche Reise von Wolfsclan zu Wolfsclan, um Antworten zu finden, die vielleicht lieber im Verborgenen geblieben wären…



-> Dies ist der dritte Teil der Moonlit Reihe, den ich auf jeden Fall lesen muss!

http://www.carlsen.de/epub/alytenfluch/63587
 Alyten sind überirdisch schön, verführerisch und gefährlich. Abgeschottet von der Welt werden sie auf das einzige Lebensziel trainiert, das ihnen zusteht: den Mann zu töten, dessen Herz für sie schlägt. Ein Mythos? Leider nein, wie die siebzehnjährige Lyra Ahorn feststellen muss, als ihr eines Tages buchstäblich Flügel wachsen und sie sich unversehens im Internat der Penumbra wiederfindet. Bunt, schillernd und tödlich sind sie – genauso wie ihr Leben auch, nachdem man ihr eröffnet, dass sie eine von ihnen ist. Eine Alyte. Doch noch während sie darauf trainiert wird, den ihr zugewiesenen Mann zu verführen und gleichzeitig sein Ende zu sein, wird Lyra von der Liebe eingeholt…


-> Das zweite Buch, dass ich auf jeden Fall lesen muss. Ich habe bereits ein Buch von der Autorin, dass ich leider noch nicht gelesen habe, aber dieses hört sich ebenfalls super an.

http://www.carlsen.de/epub/die-rockstar-reihe-band-5-der-rockstar-in-meinem-bett/63590
 Sie wird auch »Die Eiskönigin« genannt und das nicht zu Unrecht: Ellen Kramer hat noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ihr verschwitzte Rockstars und wahllose Liebesaffären mehr als nur zuwider sind. Dumm nur, dass sie während ihres Aufenthalts in Amerika feststellen muss, dass ausgerechnet ihre beiden Geschwister Ian und Zoey in genau diesen Kreisen verkehren. Noch dümmer, dass sie sich in einer Nacht der Schwäche in den Armen des gefeierten Gitarristen Brandon wiederfindet. Zurück in Europa liegt das jedoch weit hinter ihr – denkt sie zumindest, bis Brandon auf einmal vor ihrer Tür steht… Dies ist der fünfte Roman der Rockstar-Reihe. Ein weiterer Roman erscheint am 6. März 2015.


Ebenfalls eine Reihe von der ich bis jetzt viel Gutes gehört habe, die muss ich auch noch anfangen :D

http://www.carlsen.de/epub/nathaniel-und-victoria-alle-funf-bande-in-einer-e-box/63589
Wer hätte gedacht, dass man als Normalsterbliche nicht nur EINEN Schutzengel zur Verfügung hat, sondern gleich mehrere? Oder gar, dass man sich in einen davon ziemlich heftig verlieben kann…? Seit Victoria an ihrem achtzehnten Geburtstag gegen eine Friedhofsmauer gefahren ist und dabei seltsamerweise nicht einen Kratzer abbekam, hat ihr Leben auf einen Schlag eine völlig andere Richtung genommen. Plötzlich kann sie den jungen blonden Mann, der schon seit Jahren an ihrer Seite wacht, tatsächlich sehen. Und findet ihre große Liebe ausgerechnet in ihrem Schutzengel Nathaniel… Endlich alle fünf Bände der Geschichte von Nathaniel und Victoria in einer E-Box!


 Wie gesagt, 5 Bände in einem. Aber die Reihe soll klasse sein, irgendwann werde ich mich da auf jeden Fall ran wagen.



Sind auch Bücher für euch dabei? :)

Liebe Grüße,
Jana ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen