Freitagsfüller, bücherwürmige Brüder und kaltes Wetter!

http://scrap-impulse.typepad.com/

1.  Mein lieber  Bruder liest sich mometan durch mein Bücherregal(ob ihm wohl auch die Mädchenbücher gefallen werden? :D) .
2.  Ein leckerer Cappuccino hilft immer zum Aufwärmen.
http://weheartit.com/entry/145560268/search?context_type=search&context_user=valdes_diana&query=cappuccino
3.  Am 11.11. ist ähm, nichts Wichtiges für mich?.
4. Leider habe ich kein Geheimrezept gegen trockene Lippen.
5.  Es sieht so aus, als ob ich heute wieder sehr kreativ wäre.
6.  Das Wetter wird immer schlechter und es wird leider erstmal nicht mehr besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Fernsehnabend , morgen habe ich ein bisschen Wintershoppen geplant und Sonntag möchte ich ein paar Saschen erledigen !


Huhu ihr Lieben :)
Ach, war ich nicht wieder seeehr kreativ? :D Hat trotzdem Spaß gemacht :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :)
Jana ♥

Kommentare:

  1. Ich würde meinem bruder nie ein buch vonmir geben...das letzte mal hat er löcher reingelochert
    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Cappuccino ist wirklich eine tolle Erfindung :)!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen