Neuzugänge

Hey :)

In den letzten Tagen sind mal wieder ein paar tolle Bücher bei mir angekommen, über die ich mich sehr gefreut habe :)



Ich habe mich richtig gefreut, als ich sowohl das Buch, Gone Girl gewonnen habe, als auch die Kinokarten dafür und bin schon direkt mit meiner Mutter im Kino gewesen. Ich muss sagen, der Film ist krass. Das hätte ich nie erwartet, aber er war wirklich gut. Deswegen bin ich jetzt sehr gespannt auf das Buch :)


Das habe ich bei einem Gewinnspiel der Autorin gewonnen und ich freu mich drauf, es zu lesen :)

Kai Meyer finde ich richtig toll und auch die Arkadienreihe ist klasse. Das Buch habe ich bei der lieben Binzi gewonnen :)
Dankeschön nochmal :)














 Mine habe ich schon gelesen und rezensiert. Eine geniale Fortsetzung von Real!
Die Meisten von euch kennen die Autorin sicherlich von "Weil ich Layken liebe". Hope Forever steht dem Buch in nichts nach. Habe ich schnell verschlungen und rezensiert :)

















Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntagabend :)

Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Tolle Bücher! Hope forever fand ich gut...:)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle bücher jana ;) viel spaß damit ;)
    ist holly hill der erste band? Ich möchte die bücher auch noch lesen
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Liebes *-* Deine neuen Schätze sind wirklich 1A!!! Richtig cool, dass du in Gone Girl gehen durftest-der Trailer hat mich verdammt neugierig gemacht :)

    Holly Hill liebe ich, also bitte ganz fix lesen und deine Meinung verraten ;**

    Fühl dich geknuddelt <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Blog mit tollen Büchern hast du. Hope Forever hab ich auf meinem SuB! Ich folge dir unauffällig ;-)

    LG, Gisela

    AntwortenLöschen