Kostenloses Ebook von Tina Folsom/ neue Reihe mit Lara Adrian!

Hey :)
Ich habe heute entdeckt, dass ein Buch, was ich schon länger im Auge habe, kostenlos als Ebook auf Amazon zur Verfügung gestellt wird. Da habe ich natürlich gleich zugeschlagen :)

http://www.amazon.de/gp/product/B00ALHS2H0/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00ALHS2H0&linkCode=as2&tag=my0bb-21&linkId=7UXT5DYGQVIKKJ36
 Der egoistische und schöne griechische Gott Triton wird von Zeus vom Olymp verbannt, nachdem er dessen Geliebte verführt hat. Er darf nur wieder zurückkehren, wenn er die Liebe einer sterblichen Frau gewinnt, die ihn wegen seiner Güte und Selbstlosigkeit liebt, nicht aber seiner Schönheit wegen. Als die sterbliche Sophia, die sich gerade von einer Augenoperation erholt und praktisch blind ist, einen Pfleger braucht, übernimmt Triton die Rolle, in der Hoffnung, sich dadurch seinen Weg nach Hause zu verdienen.  Als er Sophia gegen einen Feind verteidigen muss, regt sich Tritons Beschützerinstinkt. Zur gleichen Zeit unternehmen feindselige Götter alles, um sein Vorhaben scheitern zu lassen. Und selbst wenn Triton Sophias Liebe gewinnen kann: Wird er sie enttäuschen und nach Hause zurückkehren, oder verliert er sein Herz an die einzige Frau, die ihn wirklich sieht? 


-> Ich liebe ja solche Bücher mit griechischen Göttern, deswegen ist es genau das richtige für mich. Und ich habe auch schon ein anderes Buch der Autorin gelesen, das mir gut gefallen hat.

Dabei habe ich dann entdeckt, dass die Autorin zusammen mit Lara Adrian an einer neuen Buchreihe schreibt, die sich klasse anhört.
http://www.phoenixcodeseries.com/german.php
Es gibt sogar eine eigenen Website dazu und die deutschen Bücher erscheinen im Dezember.

Darum gehts:

Ihre außergewöhnliche Begabung und gefährlichen Fähigkeiten machten sie einmal zum bestgehüteten und wertvollsten Geheimnis der Nation. Nachdem sie von unbekannten Feinden verraten wurden, können sie niemandem mehr trauen - nicht einmal einander. Doch die Männer des Phoenix Programms halten den Schlüssel in der Hand, eine Verschwörung aufzudecken, die in Blut und Feuer verankert ist. Um zu überleben, müssen sie ein Rätsel lösen . . .


Ich finde, es hört sich sehr gut an. Ich bin auf jeden Fall gespannt :)
Liebe Grüße,
Jana ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen