Impress Neuerscheinungen im November - es wird immer schlimmer!

Hey :)
Ich habe heute die komplette Vorschau von den November Neuerscheiungen bei Impress entdeckt und ich bin zugleich gegeistert und entsetzt. Letztes mal hatte ich wengistens nur 4 Bücher die ich haben musste, jetzt sind es ganze 5, also alle dieses Monats! Vor allem dann, wenn ich gerade Klausurphase habe, das wird heftig, aber ich muss sie alle haben, sie hören sich so gut an. Impress enttäuscht einen einfach nicht.
Was ich immer besonders toll finde, ist, dass es sowohl total neue Autoren mit ihrem Debütroman gibt, als auch schon etwas bekanntere Autoren. Daran sieht man, wie beliebt dieser Ebookverlag ist.
Ich habe schon in den letzten Tagen von drei der Autoren die Cover Reveals gesehen und es ist sehr interessant zu sehen, wie diese auf ihre Bücher/Cover reagieren :)
So, hier stelle ich euch dann die neuen Bücher vor (wenn ihr auf die Cover klickt, kommt ihr zu der jeweiligen Seite des Autors):

http://martinariemer.wordpress.com/2014/10/04/cover-reveal-essenz-der-gotter-i-2/
Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein…
Dies ist der erste Band der »Essenz der Götter«-Reihe. Der zweite Band erscheint im Herbst 2015.
(Source: carlsen.de/impress)


-> Ich habe bereits ein anderes Buch der Autorin gelesen, das mir gut gefallen hat. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Mometan läuft auch eine tolle Aktion dazu.



http://www.rebecca-wild.at/wordpress/cover-reveal-fluegelschlaege-in-der-nacht/
Eben noch ein Rotkehlchen und plötzlich ein Mädchen mit roten Haaren statt rotem Gefieder. Robin versteht die Welt nicht mehr und findet, dass das Leben als kleiner Vogel um einiges besser war. Dabei ahnt sie nicht einmal annähernd, welcher Gefahr sie wirklich ausgesetzt ist. Alle Welt glaubt, sie sei ein Engel. Doch diese dürfte es seit dem großen Krieg gar nicht mehr geben. Und so nehmen nicht zuletzt die herrschsüchtigen Dämonen selbst ihre Spur auf. Nur Dorian, der Junge mit den Haselnussaugen, der so merkwürdige wie wundervolle Gefühle in ihr auslöst, und seine übernatürlich begabte Schwester Emma scheinen Robin helfen zu wollen…






-> Die Idee klingt sehr außergewöhnlich, ich bin gespannt, was daraus gemacht wird.

http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2014/10/zwischen-schnee-und-ebenholz.html
Mit dem Auftauchen des ungewöhnlich jungen und viel zu attraktiven Referendars William Grimm an ihrer Schule scheint das Leben der 17-jährigen Alexandra White auf einen Schlag ein anderes zu werden. Nicht genug, dass ihre Großmutter als Märchenerzählerin arbeitet und Alexandra dank ihrer blassen Haut „Schneewittchen“ genannt wird, auf einmal verfolgen sie die Erzählungen bis in den Unterrichtsstoff hinein. Und darüber hinaus. Denn wer sind die Zwillinge Lukas und Gabrielle, die auch neu an ihrer Schule sind? Und warum riecht es plötzlich überall nach Wolf? Ehe sich's Alexandra versieht, befindet sie sich in ihrem eigenen Märchen, nur ist das Happy End noch lange nicht in Sicht …






-> Den Debütroman einer Bloggerkollegin, kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Toll hört es sich auf jeden Fall an.


https://www.facebook.com/KimWinterAutor/photos/a.206765846069571.50681.127152524030904/717589681653849/?type=1&theater
Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason mit den anderen Flüchtlingen auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist als Wächter vorbestimmt, sein Volk zu beschützen.






-> Ich nehme mal an, viele euch kennen dieses Buch schon, zumindest vom Titel her. Ich war sehr überrascht, als ich es in der Vorschau gesehen habe, weil ich wusste, dass es bereits in einem anderen Verlag erschienen ist. Jetzt habe ich ein wenig recherchiert und den Grund herausgefunden. In dem alten Verlag können sie die Bücher nicht weiter verlegen. Ich bin sehr beeindruckt von der Autorin, die für ihre Bücher und Fans weiter gekämpft hat und jetzt eine neue Möglichkeit gefunden hat, ihre Bücher zu veröffentlichen! Und sogar mit Extramaterlial in diesem Ebook. Ich werde es auf jeden Fall lesen, da ich es davor noch nicht getan habe. Aber als Ebook kann ich es mir leisten ;) Mehr erfahrt ihr auch auf der Facebookseite der Autorin.


http://littlemythicasbuchwelten.blogspot.de/2014/10/release-patricia-rabs-vollkommen.html

 Sie haben sich in einer streng regulierten Idealgesellschaft den besten Platz erobert. Die Familie der siebzehnjährigen Teresa Evans gehört zu den Privilegierten, die in der Mitte wohnen dürfen. Ihr Blut wird seit Generationen als so wertvoll eingestuft, dass sie es spenden und davon besser leben kann.
Doch mit Teresa kommt die Wende
Sie hat die Einstufung nicht bestanden. Ihretwegen könnten sie jederzeit in die Armutswelt der Randbezirke abgeschoben werden. Dorthin wo auch Lucas lebt. Der Junge mit dem Teresa als Previligierte niemals zusammensein dürfte und der jetzt ihr einziges Licht im Dunkeln ist. Doch gerade Lucas besteht als erster seines Stammbaums die Einstufung und gehört plötzlich zu den Previligierten …





-> Das Buch hört sich ziemlich cool an, und die Autorin scheint auch schon vorher recht bekannt. Ich kenne sie leider nicht, aber bin sehr gespannt auf ihr Buch. Hier findet ihr noch mehr Informationen, unter anderem auch ein Trailer.

Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, einmal hier klicken :)


Ist für euch auch was Interessantes dabei?

Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Essenz der götter siebt ja mal toll aus
    Ahh meine wuli wächst ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich, dass du dich wieder an das Buch wagst ;) Danke <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher klingen wirklich alle spannend :)

    AntwortenLöschen