Halloween (TAG)

http://lefabook.blogspot.de/2014/10/halloween-tag.html?showComment=1414687666177#c347381547819419438


Huhuh,
meine lieben Gespensterfreunde! Die wunderbare Leslie hat einen genialen, schaurigen Halloween Tag erfunden und da muss ich natürlich mitmachen, denn ich liebe Halloween!! :)







Leslie empfiehlt zum Tag dieses schaurige Halloweenlied! : )











Ich bin ein Geist, buhuh, und ich suche euch heim, wenn ich mal nicht mit lesen beschäftigt bin. Nehmt euch in Acht!

 Harry Potter und der Stein der Weisen, Real & Tribute von Panem





Wenn das keine bunte, gute Mischung ist, weiß ich es auch nicht. Alle drei völlig unterschiedliche Genre (Fantasy, New Adult, Dystopie), aber alle Lieblinge von mir.




G - Göttlich verdammt - Josephine Angelini
E - Elemente der Schattenwelt - Laura Kneidl
I - Indigo - Jordan Dane
S - Saphirblau - Kerstin Gier
T - Time Agent - Misha Blair


Oh Gott, das ist gemein. Eigentlich alle meine Bücher, praktisch wäre, wenn ich einfach mein Kindle rette, denn da sind jede Menge aufeinmal drauf, aber bei einer Apokalypse gibt es ja vielleicht keinen Strom mehr und es wäre ja sehr blöd, wenn ich mein Kindle nicht laden kann und nachher gar nichts mehr habe.
An normalen Bücher würden ich auf jeden Fall Harry Potter, Tribute von Panem, Amy on the Summerroad, Rubinrot...ach, ich würde mich einfach an meine Bücher festketten und mit ihnen alle zusammen in den Tod gehen, wenn ich sie nicht alle mitnehmen kann :D


Da fällt mir ein kürzlich gelesenes ein und zwar Everflame - Josephine Angelini, da gehts um Hexen. Ansonsten Harry Potter :)


Oh eine unglaublich schwere Frage, ich würde in sehr viele Welten gerne eintauchen, aber so wie Leslie, würde mir Silber sehr gut gefallen. Aber natürlich auch Harry Potter! :D












Vielen Dank Leslie, für diesen wunderbaren Tag.
Ich tagge euch alle, jeder kann gerne mitmachen :)

Liebste gruselige Grüße,
Jana ♥














Quelle aller Bilder

Kommentare:

  1. Hey :)

    Tolle Antworten xD Ich hab erst gar net gemerkt das es ein Tag ist ö.ö ... Aber naja :) Man merkt richtig das du ein Harry Potter fan bist xD Das lied ist... komisch aber habs mir bis zum ende angehört und hab mich ertappt wie ich mit summe xD Wo ich gerne als geist dabei wäre ist bei... allen Büchern :D Oder Blutrote Küsse (die Charas darin können sogar Geister sehen :D)

    Liebe Grüße

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Lyx Unicörnchen, tut mir leid das ich seit Halloweeen so abgetaucht bin *schnief*
    Auf jedenfall DANKESCHÖn für diese tollen Antworten uns super passend, ausgewählten Bilder *AugenleuchtundDäumchenhochzeig* Ganz super dupa ♥♥♥

    AntwortenLöschen