Freitagsfüller - Hamsterbacken&Bücher


http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/


1. Was ist schöner als ein gemütlicher Ferientag mit einem guten Buch .
2.  Entspannend und lesen ist mein Feierabendritual.
3. In meiner Heimatstadt lebe ich ganz gerne.
4.  Ich mag Bücher mit echte Emotionen.
5. Ich kenne viele nette Leute.
6. Gone Girl ist ganz großes Kino.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auskurieren meiner Zahnop , morgen habe ich wahrscheinlich immer noch Hamsterbacken geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten Ferientag genießen!

http://weheartit.com/entry/113476102/search?context_type=search&context_user=LoveyDov3y1234&query=hamster+cheeks

Ja Leute, ich seh leider mometan wirklich aus wie ein Hamster, da mir alle 4 Weisheitszähne rausoperiert wurden. Gott sei Dank habe ich genug Bücher um mich abzulenken :)

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenenende,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Oh du Armes! Weisheitszähne sind echt nicht so toll, wenn man die entfernen muss. Dabei sollen sie doch Weisheit geben (Flachwitz ahoi).

    Liebe Grüße und gute Besserung ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Weisheitszähne habe ich mir im Sommer entfernen lassen müssen, bei mir war nur das Problem, dass ich oben allein vier hatte, also wurde mir bei örtlicher Betäubung 6 Weisheitszähne gezogen, ich fühle also mit dir!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung meine Liebe ♥
    *FeenstaubzurHeilungschick*

    AntwortenLöschen