Wundervolle Überraschung - ich bin überglücklich!


 Hey :)
Heute kam ein wundervolles Paket bei mir an, auf den ich mir erstmal gar keinen Reim machen konnte, doch ein kleiner Blick genügte und ich sprang schon vor Freude durch den Raum. Ich habe bei der Bibliomatenprüfung gewonnen! Ich kann es gar nicht glauben. Vielen, vielen Dank an den Fischer FJB Verlag für diese wundervolle Aktion zu dem neuen Buch von Kai Meyer "Die Seiten der Welt".

 Einmal gab es eine tolle handgeschriebene Karte von Cornelius Kyriss.
Dann eine ungekürtze Hörbuchfassung.



Eine Autogrammkarte!


 Das wunderschöne Buch und den toll gestalteten Schuber.
 Die tolle Innengestaltung.


 Und ein wundervolles Notizbuch!



Also, vielen, vielen Dank ich habe mich wirklich unglaublich gefreut und bin gespannt auf das Buch!

Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Wow, wie toll, liebe Jana! Ich habe völlig vergessen teilzunehmen, heul, aber ich gönne es dir von ganzem Herzen! ;))

    AntwortenLöschen
  2. jaaanaaa das ist sooo toll ich freu mich für dich ;)
    ich hab leider vergessen teilzunehmen
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wow Jana! Glückwunsch!! Ich bin auch nur zur 1% neidisch und zu 99% freue ich mich für Dich weil das echt eine tolle Überraschung ist :-*!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Meine Liebe ich gönne es dir soooo sehr und das Paket samt Inhalt ist wirklich richtig schick *-*

    Alles Liebe,
    deine Leslie ♥

    AntwortenLöschen