[Waiting on Wednesday] Hope Forever - Colleen Hoover

Hey :)
Ich  mache heute wieder bei Waiting on Wednesday mit :)
Hope Forever, das neue Buch von Colleen Hoover erscheint bald und ich möchte es unbedingt lesen, es hört sich echt toll an und "Weil ich Layken liebe" von der Autorin hat mir echt gut gefallen :)



http://www.dtv.de/buecher/hope_forever_71606.html
Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.






Auf welches Buch wartet ihr sehnsüchtig?

Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Huhu Jana!

    Auf Hope Forever warte ich auch schon sehnsüchtigst! :D
    Werd es mir wohl die nächsten Tage im Buchladen kaufen *-*

    Liebste Stöbergrüße
    Nina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Darauf freue ich mich auch schon sehr...!

    AntwortenLöschen
  3. Janaaa :))
    Von dem Buch hab ich auch schon was gehört, und ich freue mich wirklich meeega darauf und werd mir das auch bestimmt kaufen *-* :D
    Ich liebe"Weil Ich Layken Liebe" auch tooootaaaaal! *-*

    Loove ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja das Buch steht auch auf meiner WuLi, es soll wirklich großartig sein!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen