Real - Nur für dich – Katy Evans




Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: Egmont LYX; Auflage: 1 (7. August 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3802593863
Preis: 9,99 €
Zum Buch










Klappentext:
Eine intensive Liebesgeschichte voller Leidenschaft, Sehnsucht und Verlangen: Die junge Physiotherapeutin Brooke wird von ihrer besten Freundin zu einem Boxkampf mitgenommen. Dort begegnet sie dem Boxer Remington Tate – und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist wie Feuer und Eis: mal unnahbar, unberechenbar, gefährlich, mal leidenschaftlich, fürsorglich, romantisch. Er überwältigt Brooke, stellt ihre Welt auf den Kopf. Sie will Remy, nur Remy, für immer. Doch der verbirgt ein dunkles Geheimnis – ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte …

Zum Autor:
Seit ihrer Kindheit sind Bücher Katy Evans große Leidenschaft. Real – Nur für dich ist ihr Debütroman, mit dem sie augenblicklich einen Bestseller landete.

Meinung:
Eine Geschichte voller Leidenschaft, Liebe, aber auch dunklen Geheimnissen und Kämpfen.
„Real – Nur für dich“ ist ein wundervoller New-Adult Roman. Es gibt viele typische Themen, wie Liebe und Leidenschaft, aber ich finde es toll, dass auch ein wenig in die Tiefe gegangen wird. Auch manche ernste Sachen werden angesprochen und ich hoffe, dass man in den nächsten Teilen der Reihe noch mehr darüber erfährt.
Am Anfang des Buches kam man direkt ins Geschehen rein, die ganzen Boxkämpfe wurden einfach richtig spannungsgeladen geschrieben und die Leidenschaft zwischen Remy und Brooke war von Beginn an mitreißend. Diese Momente zwischen ihnen am Anfang des Boxkampfs waren richtig toll.
Ihre ganze Beziehung war von vielen Hoch und Tiefs geprägt und man durchgehend mit ihnen mitgefiebert.
Das Buch war aus Brookes Sicht geschrieben und sie war mir sehr sympathisch, sie ist durch ihre Vergangenheit geprägt, doch hat den Mut sich jetzt ein neues Leben aufzubauen und Remy nicht aufzugeben, obwohl es nicht einfach mit ihm ist.
Remy war unglaublich, einen solchen Charakter habe ich noch nie erlebt. Ich möchte nicht zu viel verraten, doch durch einige seiner Eigenschaften stach er wirklich hervor. Es ist wirklich nicht leicht mit ihm, doch trotzdem wünschte man ihm einfach, dass er glücklich werden kann. Besonders hat mir ein Bonus Kapitel aus seiner Sicht gefallen.
Die Leidenschaft, die man das ganze Buch über spürt, hat das Cover sehr gut ausgedrückt und auch der Schreibstil passte hervorragend dazu.

Fazit:
Ein sehr leidenschaftliches Buch das sofort mitreißt. Ich warte sehr gespannt auf die weiteren Teile, die gar nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Ich glaube, dass nächste gibt es direkt im Oktober und ich werde es sofort lesen!
Von mir eine klare Empfehlung, wer YA mag, wird das Buch lieben! Ich konnte mich gar nicht mehr losreißen von dem Buch.
5 Sterne!

Kommentare:

  1. Lyx-Unicörnchen was bin ich froh, dass dir das Buch genauso gut gefallen hat wie mir *-*
    Deine Rezi ist richtig klasse, hätte ich es nicht schon längst gelesen, wäre es spätestens jetzt der Fall ;)

    Liebste Grüße&Umarmung,
    Leslie Einhorn Oompa Loompa <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das Buch auch absolut genial! Ich freue mich so auf die weiteren Teile und hoffe, die werden auch so super!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich wirklich interessant an

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen