[Neuerscheinungen] Impress im Oktober - Ich will!!

Hey :)
Vor einigen Tagen habe ich bei der lieben Sheerisan(schaut auf jeden Fall bei ihr rein, da gibt es auch noch mehr Infos und sie hat eh einen tollen Blog), die neuen Impress Bücher für Oktober entdeckt. Ich bin hellauf begeistert, aber ich kriege auch jetzt schon die Krise. Es sind auf jeden Fall 4 Bücher dabei die ich auf jeden Fall lesen muss, allein zwei Reihenfortsetzungen!! Und ich habe ab nächster Woche Klausurenphase, habe also eigentlich gar keine Zeit. Böse, böse Impress, ihr seid Schuld an schlechten Noten von Schülern, wenn ihr jeden Monat so viele, tolle Bücher herausgibt! :D Nene, macht bloß weiter so! :)
Naja, auf jeden Fall sind hier die 4 Bücher die ich auf jeden Fall lesen will, wie gesagt, mehr Infos gibts bei Sheerisan hier.

 Er ist der Sonnyboy mit den stahlblauen Augen: Der neunzehnjährige Jonas ist als ehemaliger Kinderstar an Blitzlichtgewitter und Glamour gewöhnt. Niemand kann auf Anhieb so umwerfend lächeln wie er. Die schüchterne Emily hingegen würde jeder Kamera am liebsten meilenweit fernbleiben. Niemals hätte sie gedacht, dass sie es neben dem arroganten Jonas in die Talentshow »Bist du ein Star?« schaffen würde, aber sie hat eine Stimme aus Gold, mit der sie sich gegen sämtliche Konkurrenten behauptet. Als Emily und Jonas ein Liebespaar spielen sollen, um die Zuschauerzahlen anzukurbeln, lassen sich beide nur widerwillig auf die Inszenierung ein, bis sie merken, dass sie gar nicht so unterschiedlich sind, wie es anfangs schien. Doch nur einer kann gewinnen…
->Ich bin gespannt, es hört sich gut an, ich hoffe die Umsetzung kann mich überzeugen.





 Elsie Bairns liebt Katzen, Kirschen und den Sommer – und sie liebt heimlich Cody Fletcher, den mutigen blonden Nachbarsjungen mit dem unglaublichen Lächeln. Als Cody mitten in der Nacht in ihr Haus schleicht und sie zu einer fünftägigen Fahrt quer durch Amerika einlädt, glaubt sie an die Erfüllung ihrer Träume. Der Roadtrip ihres Lebens beginnt, doch bald steht für Elsie fest: Das alles scheint zu verrückt und schön, um wahr zu sein. Und vielleicht ist es das. Denn je mehr Elsie den Mut aufbringt, Fragen zu stellen, desto klarer wird, dass ihr Cody etwas Entscheidendes verschweigt…
->Allein Roadtrip in Amerika zeigt mir schon, dass ich dieses Buch lesen muss!







 Jolettes Tage als Watcher sind ein für alle Mal vorbei. Ihr Chip wurde entfernt und sie ist wieder zum Menschen geworden – genauso wie Cy, die Liebe ihres Lebens. Endlich sind sie an ihrem Ziel angekommen und wirklich frei, auch wenn es sich merkwürdig anfühlt, plötzlich von so vielen Gefühlen überschwemmt und beeinflusst zu werden. Ihr Glück währt jedoch nur so lange, bis sie merken, dass Patience im Strudel der vorangegangenen Ereignisse einen weiteren Chip eingepflanzt bekommen hat, der ihre Heilerkräfte direkt auf die neu entstehende Armee ihres Widersachers Darian Leigh überträgt. Und damit geht die letzte Schlacht ums Niemandsland ins große Finale…
->Finale! Ich erhoffe mir sehr viel von dem Abschluss dieser Trilogie, bis jetzt hat sie mich nicht enttäuscht und ich hoffe, dieser Teil legt sogar nochmal einen oben drauf.




Sie sind unsichtbar, stiften viel Unruhe und jagen unwissenden Hausbesitzern gerne einen Schrecken ein: Geister. Dennoch ist es nicht unmöglich, sie auszulöschen. Man muss sie nur sehen können und das liegt Ella in den Genen. Sie möchte eine Soul Huntress werden, wie ihr vor kurzem verstorbener Vater, auch wenn sie sich dafür gegen den Willen ihrer Mutter stellen muss. Nur leider entpuppt sich schon ihr erster heimlich angenommener Poltergeist-Auftrag als eine echte Herausforderung, denn als Partner bekommt sie den jungen Blood Hunter Wayne zugewiesen, der Ella mit der typischen Arroganz eines Vampirjägers in den Wahnsinn treibt. Bis sie erkennt, dass sie noch viel von Wayne zu lernen hat, denn ein Krieg gegen die Kreaturen der Nacht braut sich zusammen…
->Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, da muss natürlich auch der zweite her :)



Ach, allein schon wieder diese wunderschönen Cover, wer will da nicht gleich zuschlagen!!

Welche Bücher würdet ihr am liebsten lesen?

Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Huhu,
    Kirschkernküsse klingt cool! :)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. bei den covern kann ich dir nur zustimmmen ;) ddie sind echt toll ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, bin grade auf deinen Blog gestoßen. Er gefällt mir echt gut!!
    Ich freue mich auf jeden Fall auf den zweiten Teil Elemente der Schattenwelt - Soul und Bronze von Laura Kneidl. Und Kirschkernküsse hört sich auch toll an :)
    LG Lena
    http://fraeulein-eule.blogspot.de

    AntwortenLöschen