[LYX] Die Bücher der nächsten Monate

Hey :)
In nächster Zeit gibt es wieder eine Menge, neue tolle Bücher aus dem LYX Verlag, viele davon interessieren mich besonders, da es Fortsetzungen sind von Büchern, die ich in letzter Zeit gelesen habe :)
Ich stelle sie euch mal kurz vor :)


http://www.egmont-lyx.de/buch/bis-ans-ende-der-welt-und-zurueck/ Tom Geiger plant eine Fahrradtour durch die USA. Eigentlich will er allein fahren, doch seine Schwester Taryn überzeugt ihn davon, einen Reisegefährten mitzunehmen, den sie für ihn arrangiert hat, einen gewissen Alex. Toms Überraschung ist allerdings groß, als sich herausstellt, dass sein Reisegefährte in Wahrheit weiblich und noch dazu äußerst attraktiv ist. Auf keinen Fall kann er die junge Frau sich selbst überlassen und allein losfahren, wie er es ursprünglich geplant hatte. Also machen sich die beiden gemeinsam auf den Weg, und mit jedem Kilometer, den sie zurücklegen, kommen sich ihre Herzen ein Stückchen näher …
Ich liebe ja solche Bücher, wo es um Roadtrips in der USA geht, deswegen muss ich dieses Buch auf jeden Fall lesen, vor allem ist das Cover klasse. Leider erscheint es erst im Januar. 


 
http://www.egmont-lyx.de/buch/geist-des-boesen/
  In der Nähe von Stuttgart wird die Leiche eines Nigerianers gefunden. Im Gesicht trägt er seltsame Schnittwunden. Kristina Reitmeier und ihr Team vermuten einen Streit unter Drogenhändlern, aber diese Spur endet in einer Sackgasse. Liegt vielleicht doch ein Mord mit ausländerfeindlichem Hintergrund vor? Oder war die Tat gar religiös motiviert? Die Stuttgarter Polizei kann nichts ausschließen, als auf einmal eine unglaubliche Entdeckung alles auf den Kopf stellt …
Den ersten Teil dieser Reihe habe ich bereits vor Ewigkeiten gelesen und rezensiert :) Hat mir gut gefallen, deswegen bin ich mal gespannt :)
 
http://www.egmont-lyx.de/buch/mine-ich-gehoere-dir/
 Niemals hätte Brooke geglaubt, dass sie den Mann ihrer Träume für sich gewinnen könnte. Aber nicht alle Träume enden mit einem Happy End. Ausgerechnet als Remy ihren Rückhalt besonders nötig hat, muss Brooke ihn allein lassen. Kann ihre Liebe die Trennung überstehen?
Dann natürlich der zweite Teil von Real, den ersten Teil habe ich ja erst vor ein paar Tagen gelesen und der hat mir wirklich sehr gut gefallen! :) Gott sei Dank mussten man hier nicht so lange warten, das Buch kommt schon im Oktober! :)







http://www.egmont-lyx.de/buch/remy-du-allein/
Manchmal versteht der Boxer Remington Tate sich selbst kaum. Er weiß nur eines: Vor seiner Begegnung mit Brooke Dumas hat noch nie eine Frau ihn so tief berührt. Aber ist sie bereit, mit ihm gemeinsam in ihrer turbulenten, leidenschaftlichen Beziehung den nächsten Schritt zu wagen?
Und der dritte Teil von Real erscheint sogar auch noch dieses Jahr im Dezember! Ich bin gespannt :)
http://www.egmont-lyx.de/buch/faking-it-alles-nur-ein-spiel/
 Max Miller hat ein Problem: Ihre Eltern haben sich zu einem Besuch angekündigt, und all die beschönigenden Halbwahrheiten, die sie ihnen über ihr Leben in Philadelphia erzählt hat, drohen aufzufliegen. Vor allem ihr Freund Mace ist mit seinen Tätowierungen alles andere als vorzeigbar. Da trifft Max den angehenden Schauspieler Cade und bittet ihn, sich ihren Eltern gegenüber als ihr Freund auszugeben. Doch Cade spielt seine Rolle zu gut, und Max weiß schon bald nicht mehr, wo ihr Spiel endet und wo echte Gefühle beginnen …
Der zweite Teil von Losing It, das mir gut gefallen hat. Ich bin gespannt auf den zweiten Teil im Oktober!







http://www.egmont-lyx.de/buch/finding-it-alles-ist-leichter-mit-dir/Nach ihrem Collegeabschluss erfüllt sich für Kelsey Summers der Traum vieler junger Frauen: Sie darf eine Rundreise durch Europa machen. Doch so sehr sie sich auch bemüht – der Einsamkeit in ihrem Inneren kann sie nicht entkommen. Das ändert sich, als sie dem attraktiven Jackson Hunt begegnet, der ihr anbietet, sie auf ihrer Reise zu begleiten. Jackson weckt Gefühle in Kelsey, die sie noch nie gekannt hat.
Der dritte Teil der Reihe erscheint leider erst im März.

http://www.egmont-lyx.de/buch/kein-rockstar-fuer-eine-nacht/
 Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf – neben einem sehr attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David, und er ist Gitarrist der erfolgreichen Rockband “Stage Dive” … und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns Ehemann. Die beiden müssen sich entscheiden, ob sie einander den Rücken kehren wollen oder ob da vielleicht doch mehr zwischen ihnen ist …
Dieses Buch erinnert mich stark an ein Buch, welches ich neulich gelesen habe, ich bin mal gespannt, ob es ebenfalls gut ist und Unterschiede aufweist.
http://www.egmont-lyx.de/buch/schicksalsstunde/

 Auf der Flucht vor der Polizei sind Mary und Michael unterwegs nach Michigan, um sich mit Astra, einer möglichen Verbündeten, zu treffen. Aber können sie ihr wirklich vertrauen? Kurz darauf wird Michaels Loyalität auf eine harte Probe gestellt – ausgerechnet dann, wenn Mary ihn am meisten braucht.

 Den ersten Teil dieser Reihe habe ich ebenfalls neulich gelesen, ich brenne jetzt nicht auf die Fortsetzung, aber ich würde sie schon lesen :)







 http://janastraumwelten.blogspot.de/2014/08/rising-darkness-schattenratsel-thea.html
 Die Hexe Gwenhwyfar Byron Owens hat alle Hände voll zu tun, ihre beiden magisch begabten Mütter im Zaum zu halten. Als diese eine Sterbliche entführen, heftet sich der Wächter Gregory Faa an ihre Fersen, um sie und Gwen zur Rechenschaft zu ziehen. Doch die hübsche Gwen weckt schon bald tiefere Gefühle in Gregory, und er ist hin und her gerissen zwischen seiner Pflicht und dem Ruf seines Herzens.
Der Klappentext verspricht schon ein genauso lustiges Buch wie der erste Teil :) Ich bin gespannt auf den Dezember :)











So, das war es von meinen Büchern aus dem LYX-Programm, die ich gerne lesen würde.
Hier kommt ihr zum Gesamtpgroamm, ist irgendetwas für euch dabei? :)

Liebe Grüße,
Jana ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anfixerin!
    Haha superschöne Bücher, tolle Cover, tolle Inhalte.
    Dein Blog ist echt superschön. Bin gerade über deinen Blog gestolpert und dachte mir heeey hier bleibst du als Leser da. Dein Header ist einer der schönsten, die ich je in meinem Leben gesehen habe.. ♥ Wie hast du ihn erstellt?

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen! walkingaboutrainbows.blogspot.com

    Viele liebe Grüße, Rainbow ♥

    AntwortenLöschen